Dienstag, 29. Oktober 2013

Ho,ho,ho ....




 Ja, es ist schon wieder soweit! Die letzten drei Tage haben wir den Laden von rechts nach links gedreht und weihnachtlich dekoriert.
Dabei kam uns das Wetter auch ein wenig entgegen, denn bei 25 Grad und im T-Shirt fällt das Dekorieren meist etwas schwerer.





Jedes Jahr aufs Neue denken wir, dass viel zu viel Ware da ist und sind dann erstaunt wo die 96 Kartons sich nach dem Auspacken und dekorieren versteckt haben  ( ok, Auffüllware steht im Lager ).
Wer aber glaub jetzt ist Pause angesagt, der täuscht gewaltig!







Ja, ihr seht richtig wir packen gerade ...




Morgen früh geht es nach Wiesbaden auf die Creativ Messe.
Wir freuen uns schon sehr (auch wenn mein Körper gerade heftig mit dem Kopf schüttelt) darauf dort mal andere Kunden persönlich zu treffen, die wir sonst nur über den online Shop kennen.
Also wer in der Nähe ist und Zeit und Lust hat uns zu besuchen, ihr findet uns in Halle 5. So, geh jetzt mal schnell Koffer packen, damit die Leute auch einen guten Eindruck von uns bekommen ;0)

Liebe Grüße Ana



Kommentare:

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

KREISCH;;;; MAHHHH SOOO TOLL HABTS ES HERGRICHTET;;;;; FREU;; FREU;;; SCHO DAS ES SOOO WEIT WEG SEITS;;; BUSSALE AUS Tirol... Birgit,,,

Rednoserunpet hat gesagt…

waaaa ich möchte auch so einen briekasten.. wo kann ich den bestellen? bitte pn an mich

stadtgarten hat gesagt…

Das ist ja super! Da werde ich am Wochenende mal auf der Kreativ-Welt bei Euch am Stand vorbei schauen, ich freu mich drauf!
Liebe Grüße, Monika

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ich finde es auch super schön!!!!!Ich habe das alles noch vor mir,,,,,oweia-liebe Grüße belinda

Inselprinzessin hat gesagt…

Liebe Ana, liebe Vichy,
das sieht aber irre toll aus bei Euch im Laden!!!!
Ich bin zur Zeit leider keine Inselprinzessin, sondern eine Großstadtprinzessin und ziemlich weit weg, sowohl von Wiesbaden als auch von Mülheim. Aber Cornelia von der Zwergenwelt wird Euch in Wiesbaden hoffentlich ganz lieb von mir grüßen.
Alles Liebe von Anja