Donnerstag, 24. Oktober 2013

16 Jahre ...


Wo ist nur die Zeit geblieben!
Zwischen diesen Bildern liegen jetzt 10 Jahre ...




Damals war sein größter Wunsch ein Motorrad und heute 10 Jahre später ist es wieder so! Allerdings kommt er heute mit den Füßen auf den Boden ;0)






Ich wünsche mir nichts mehr auf Erden als ihn jeden Tag seines Lebens so glücklich zu sehen.

Liebe Grüße Ana

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Ana,
sieht so cool aus mit dem Motorrad, da musst du jetzt aufpassen bei so einem Hübschen rennen Euch die Mädels bald die Bude ein!Haaaaaaaaappy Birthday und alles Gute, andrella

Inselprinzessin hat gesagt…

Ich gratuliere auch ganz herzlich. Vielleicht sollte ich mal meine Töchter vorbei schicken .... :-) :-)
Alles, alles Liebe von Anja

Anna hat gesagt…

Wahrscheinlich packt der "Kleine" sich an die Birne, wenn er unserer Kommentare lesen sollte, aber da muss er jetzt durch! ;o)))))
Also erstmal ist er natürlich ganz die Muddi, Wahnsinn!
Die "Karre" - saucool!
Du bist mit Recht richtig stolz auf deinen Sohn und den Glückwünschen schließe ich mich natürlich herzlich an. Toitoitoi und immer eine gute und sichere Fahrt.
Anna

Ute L. hat gesagt…

Ich gratuliere ihm auch und er soll vorsichtig sein, besonders bei dem Wetter!!! Und mir ist natürlich gleich das da rechts hinter Deinem Kopf aufgefallen, schöner Platz dafür, wenn es das dann ist ;-)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
herzlichen Glückwunsch auch von mir an deinen "Großen" - die Zeit vergeht für uns Mütter oft viel zu schnell und doch freuen wir uns, dass sie ihre eigenen Wege finden -
ja... und dein Schlusssatz... so schön -

herzlichst - Ruth

ShareLookHomes hat gesagt…

Liebe Ana,

so ein hübscher dein Sohn !
Alles liebe zu seinem Geburtstag und möget ihr immer so glücklich sein .

Ich drück Dich aus der Ferne und werde dich bald mal wieder besuchen.

Herzensgrüße Silke

Sandra hat gesagt…

haaaaaaaaaaaa, ja genau, wie anna schon richtig sagt: da muss er jetzt durch, der prachtbursche.
hömma, da kriege ich als alte vespa-fahrerin ja gleich herzklopfen. hach nee, wat schön.
ein großartiges bild, ihr beiden. da ist dir doch was richtig gutes gelungen!
liebe grüße und einen schönen wochenstart,
sandra