Dienstag, 26. November 2013

Adventskalender Zeit …



Die Monate Oktober und November ist bei mir Adventskalender Zeit. Als erstes arbeiten wir an unserem Kalender für die Kunden. Dabei handelt es sich um ein kleines Heftchen gefüllt mit kleinen Geschichten, Ideen, Geschenken und Angeboten. Naja und zwischendurch und vor allem danach mach ich mich an die andern Adventskalender … 14 Stück!
Erst mal natürlich für die Villa Mädels, dann für meine Schwester und Ihr Mann in Portugal, für meinen Papa (Mama ist bei den Villa Mädels dabei), einen für jemanden ganz liebes (darf ich jetzt noch nicht verraten) für meinen Mann und Moritz.



Tja, da kommt schon einiges zusammen. Aber ich mach es gerne ich häkel, bastel, stricke bis ein Törchen nach dem anderen voll ist und am Samstag vor dem ersten Advent bekommen alle dann ihren Kalender mit nachhause. Im Gegenzug basteln die Mädels mir dann alle zusammen auch einen und glaubt mir ich möchte nicht wissen was da ab geht. Sieben Hühner, die nicht nur einer Meinung sein müssen sondern auch noch pünktlich alles erledigt haben sollten … ne, da bin ich froh, dass ich meine Sachen ganz alleine vor mich hin werkeln kann. Dieses Jahr habe ich aber zusätzlich noch einen andern Adventskalender bekommen. Die liebe Andrea und die liebe Petra haben uns soooooooooooooooooooo eine große Freude gemacht! Ich habe ihn am Wochenende gleich dekoriert und erfreue mich jeden Tag daran.



Ein wenig Weihnachtsdeko gibt es hier auch schon nur die frischen Kränze müssen nächste Woche noch einziehen.




Am Samstag ist dann auch unser großer Weihnachtsmarkt worauf wir uns wie immer total freuen. Wir haben dieses Mal noch mehr Aussteller und es wird sicher wie jedes Jahr einfach toll.
Dabei sind Andrella liebt Herzen, the art of confusion, kerzilein, Casa di Falcone, Sandra-Jill , Lovelyforlong , Haus Nr. 12 und 11 andere Austeller.

Vielleicht sehen wir ja den einen oder anderen auch von euch und er traut sich uns anzusprechen, denn wir bekommen anschließend immer so viele liebe Mails von Leuten, die sagen, sie hätten sich nicht getraut uns persönlich anzureden.
Ich kann nur sagen dafür gibt es wirklich keinen Grund, denn wir sind viel netter als wir wirken ;0)

Liebe Grüße Ana

Kommentare:

Inselprinzessin hat gesagt…

Ihr seid viel netter, als Ihr wirkt?????
Ihr WIRKT doch TOTAL nett !!!!
Liebe Ana, Deine Adventskalendervorschau ist traumhaft. Ich bastele mir hier zu Hause auch schon die Finger wund und bin gespannt, ob denn meine Mädels wohl auch mal einen solchen Kalender für ihre liebe Mami zu Wege bringen. Du kannst die beiden am kommenden Samstag, wenn wir uns sehen, ja mal dran erinnern .....!!!!!
Ich freu' mich auf Euren Weihnachtsmarkt - schon so lange. Endlich ist es am Samstag soweit.
Alles, alles Liebe - auch an Vichy - bis Samstag
Deine/Eure Anja

Ute L. hat gesagt…

Das kann ich nur unterstreichen, ich meine das mit dem "nett sein" ;-) Du bist ja schon ein wenig verrückt, mit den ganzen Adventskalendern, aber ich kann Dich sooo gut verstehen! Ich versuche es Samstag, muß aber am Nachmittag selber auf unserem Weihnachtsmarktstand von der Schule stehen, wenn komme ich ganz früh!

Zwergenwelt hat gesagt…

Na du bist mir eine!!Netter als du/ihr kann man doch kaum sein und so hübsch und sympathisch wie ihr ausseht, das ist schon klasse!
so schade, dass ich nicht kommen kann, sicher ein Traum bei euch!
aber ich hab leider andere Verpflichtungen.
die Deko und Adventskalender sind superschön. was für eine liebevolle Arbeit, auch von andrella.
Ich wünsche euch ein zauberhaftes, umtriebiges und erfolgreiches Wochenende, herzlichst, cornelia

Caty hat gesagt…

Liebe Ana,
...und gerade weil ihr so nett seid, werd ich mir irgendwann mal den weiten Weg zu euch machen. Weihnachten wird es wahrscheinlich nie klappen, aber zur Rosenausstellung (...heißt doch so, oder) habe ich es mir mal fest vorgenommen!
GLG Caty

Tanja's living hat gesagt…

Wir sehen uns am Samstag! Freue mich auf euch! Wird aber erst nachmittags, da ich noch meine Weiterbildung in Düsseldorf habe!
Herzlichst
Tanja

Sandra hat gesagt…

ihr seid netter als ihr wirkt? wer erzählt denn SOLCHE märchen??? haaaaaaaa.
noch 4 tage und ich stehe mal wieder kurz vor der hysterie. maxikreisch!
ich freu mich!
liebe grüße,
sandra

erdbeerdiamant hat gesagt…

Ihr seid netter, als ihr wirkt ist wohl ein Insider, den ich gerade nicht verstehe oder?;)

...und wo ich schon mal hier bin, sag' ich dir auch gleich, dass deine gesamte Deko einfach bombe aussieht :)

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
ich werde auf jeden Fall versuchen zu kommen - hab dich ja schon persönlich kennen gelernt und kann deshalb sagen, dass du eine ganz Liebe bist -
soooo viele Adventkalender hast du gemacht - wow - und so schön dekoriert - auf der Treppe sieht es so schön aus bei dir -

liebe Grüße - Ruth

Shabby Homedreams hat gesagt…

Liebe Ana,

mit zwei ganz guten Freundinnen,
die noch nie dort waren, werde ich dich ebenfalls am Samstag besuchen.

Wir freuen uns schon sehr auf den "Mädelstag" und sind gespannt auf die vielen neuen Aussteller und deine zauberhafte Deko!

Herzlichen Gruß, Mary

ShareLookHomes hat gesagt…

Liebeste Ana,
ich bin total begeistert…. sind das schöne Fotos.
"Ihr seid netter als Ihr ausseht"….was soll ich dazu sagen ??..….. Da ich euch ja schon länger beide persönlich kenne, schreibe sich hier mal für all die Leser die nicht in der glücklichen Lage sind!! " Die Mädels von der Villa Landleben sind SUPER HÜBSCH, absolut HERZLICH, MEGA TALENTIERT " kurz gesagt, *MÄDELS IHR SEID SPITZE *!
Fühlt euch gedrückt und drückt mal die Daumen, das ich bis Samstag wieder fit bin.
Ganz liebe Grüße
Silke