Donnerstag, 27. Februar 2014

Zumba ...





Wie einige wissen ,war ich im letzten Jahr ziemlich angeschlagen. Ich hatte mit Nierensteinen zu kämpfen und meine Niere macht mir noch immer Probleme. Da mein Arzt sich wohl an den regelmäßigen Kontakt mit mir gewöhnt hat, darf ich jetzt immer fein alle 3 Monate bei ihm antanzen! Ich kann nicht sagen,dass er mir unsympathisch ist ganz im Gegenteil, aber ich bin doch immer leicht angespannt, wenn ich bei ihm vorbeischauen muss. Was soll ich sagen … es könnte besser sein!
Drei neue Steine haben sich schon wieder gebildet und es wäre super, wenn die bitte schnell und in dieser Größe über den kürzesten Weg wieder verschwinden würden.
Wer einmal Nierenkoliken hatte, weiss dass man wirklich alles tut um neue zu vermeiden und somit riet der Arzt mir VIEL mehr zu trinken ( was mein größtes Problem ist) mir mehr Ruhe zu gönnen und Sport zu machen!

Also ich möchte feststellen er meinte NICHT dass ich zu dick wäre … auch auf Nachfragen bestätigte er mir, dass er dieses in keinster Weise damit andeuten wollte … wir lassen es einfach mal so im Raum stehen.

Super die drei Sachen, die mir am schwersten fallen, soll ich jetzt ändern. Zu toppen wäre diese Nachricht nur gewesen wenn er mir auch noch Süßigkeiten verboten hätte.

Ok, aber ich will es versuchen! Also trinke ich… hat jemand schon Mal das Gefühl gehabt wenn er mehr wie 1 Liter zu sich nimmt zu ertrinken?! Echt kein Scherz, ich hab dann das Gefühl wie im Schwimmbad wenn der blöde Junge aus der Nachbarklassen einen das 10. mal gedöppt hat, aber egal ich arbeite an den 2 Litern und ab nächste Woche versuch ich 2,5 Liter. Dieses wird wohl leicht zu schaffen sein, da JEDER mir ununterbrochen Wasser reicht, als wenn ich ein Marathonläufer auf der Ziellinie wäre.





Ruhe! Ja, das ist schon etwas schwieriger! Mhhhh! Also ICH meine ja ,dass ich mir mehr Ruhe gönne! Nur die andern sehen das komplett anders! Allerdings ist es auch nicht ganz so einfach mit der Ruhe. Im Laden ist immer viel zu tun und wenn ich dann nachhause komme, wartet die ganz normale Hausarbeit und alles was rund um die Villa zu organisieren ist. Ich habe zwar das Glück, dass Vichi sich ja die Arbeit mit mir teilt, aber trotzdem ist es nie so, dass mal alles erledigt ist sondern es stehen immer 1000 Sachen die noch abzuarbeiten sind auf unsere Liste. März ist noch dazu Creativa und auch wenn das alles immer recht locker aussieht. muss gerade so eine Messe immer gut geplant sein. Dieses Jahr haben wir sogar eine Fläche von über 60qm (Piriquito nicht mit eingerechnet)und ein komplett neues Standkonzept. Tja, und da kann man sich schlecht ständig ausruhen, sondern muss gerade vorher und während dessen richtig Gas geben. Aber ich will es versuchen … spätestens nach der Messe.





Sport … ist echt nicht mein Ding! Den einzigen „Sport“ den ich mag ist Tanzen. Mein Cousin sagte immer ich muss brasilianisches Blut im Hintern haben, denn sobald ich Musik höre kann ich einfach nicht stillhalten. Da eine Freundin seit einigen Wochen zu Zumba geht und ich die Musik eh ganz gut finde, hab ich mich letzten Dienstag mal mit dran gehangen.
Was soll ich sagen … Frauen sind schon komische Wesen. Ich war noch nicht ganz durch den Raum, da viel mir wieder ein, warum ich eigentlich nicht zu solchen Kursen gehe. Diese Blicke, die einen durchscannen mit der typisch weiblichen Checkliste … ist sie dicker als ich … jünger … Outfit …und die alles entscheidene Frage … kommt sie schneller aus dem Takt als ich!
Ok, dachte ich … ich bin nicht die Dickste … nicht die Älteste … ich habe mir neue stylische Schuhe gekauft … und die alles entscheiden Antwort … ich werde jetzt eine Stunde die in mir schlummernde Shakira raus lassen!

Was soll ich euch sagen! Hat echt Spaß gemacht!

Bis bald Ana







Freitag, 14. Februar 2014

Pünktlich zum Valentinstag ...




und weil sie sooooo schön zum Tag passen, haben wir ab heute unseren ersten neuen Modelle im Onlineshop freigeschaltet!
Wir hoffen es gefällt euch ....







 









Bis bald Ana




Montag, 10. Februar 2014

Fotoshooting ....




Momentan jagt wirklich wieder ein Termin den nächsten. Bis gestern waren wir noch in Frankfurt und gleich heute war das Fotoshooting und der Videodreh für den neuen Piriquito Schmuck.
Schön war es und ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, ab und zu auch mal ein Bildchen zu knipsen. Hier also erst mal ein paar Eindrücke von unserem Tag und die Bilder vom Profi reich ich dann nach ;o)

  


















Bis bald Ana

Dienstag, 4. Februar 2014

Wieder aus England zurück ...

Da sind wir wieder! Nach einem anstrengenden aber auch schönem lagen Wochenende sind wir zurück aus Birmingham mit einem Sack voll neuer Produkte und Firmen!
Hier ein kleiner Eindruck für euch!





Bis bald Ana






Dienstag, 28. Januar 2014

Für meine kleine Schwester ...

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und Du glücklich und gesund die nächsten Monate genießen.
Wie immer bin ich besonders an diesen Tagen viel zu weit weg von Dir aber sei gewiss, es gibt keine Minute an der ich nicht an dich denke.













Ich liebe Dich von ganzem Herzen Deine große Schwester Ana