Dienstag, 8. Juni 2010

Viel Neues und großes Chaos ….





Momentan hat der Tag mal wieder zu wenig Stunden!

Nicht nur, dass wir fleißig an unserem neuen Projekt arbeiten (mehr dazu findet ihr unter http://piriquitoentsteht.blogspot.com/)

Nein! Wir renovieren auch noch!!!!!!!

Und der Garten wird neu angelegt,  da wir um das Haus wieder trocken zu bekommen,  alles ausschachten lassen mussten.

Aber ich hoffe nächste Woche kann ich euch wieder schönere Bilder zeigen als diese hier!!!!!!

Zwar muss dann in ein paar Wochen wieder alles raus, da neuer Boden gelegt wird, aber egal …. in der Ruhe liegt die Kraft ;o)

 

Liebe Grüße Ana

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Alles wird gut! *zwinker*

Viele liebe Grüße
Tanja

Tanja's living hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Oh das hört sich nach viel viel Arbeit an! Aber am Ende freut ihr euch über den "Erfolg" und über all das schöne und neue. Liebe Grüße und jetzt muss ich mal schnell "das Neue" schauen gehen, weil du mich ja grade gar nicht neugierig gemacht hast ;-) Tanja

LiebeToll hat gesagt…

Liebe Ana,

schön, von Dir zu lesen!

Herzliche Grüße,

Claudia