Donnerstag, 6. Mai 2010

Endlich mal wieder ein Mädels Wochenende!

Leute es gibt doch kaum etwas Schöneres wie ein ganzes Wochenende mit seinen Freundinnen unterwegs zu sein.

Wenn so ein Wochenende auch noch in meinem Heimatland Portugal stattfindet und meine kleine Schwester (mehr oder weniger freiwillig) dazukommt, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden.

Tja, und genau so war es!

Ein Wochenende lachen, shoppen, quatschen und einfach das tun wofür das letzte Jahr keine Zeit war.

Erst mal Frühstücken in Lissabon und dann Sigheseeing …









Die erste Nacht verbrachten wir in unserem Elternhaus.






Am nächsten Morgen nach Fatima.

Eine Kerze anzünden … sicher für viele unverständlich aber mir halt sehr wichtig.






Ab zum Strand!

Nazaré … das ist für mich Portugal! Strand, Tradition und gutes Essen!






Und ich kann nur sagen ... die Minibar im Hotel war der Hammer !!!! ;0)



MÄDELS ICH LIEBE EUCH!!!



Übrigens noch kurz zur Verlosung! Wir haben uns wirklich sehr über die große Teilnehmerzahl gefreut und waren uns lange nicht sicher ob wir die Namen öffentlich ausschreiben sollen. Da aber sehr viele auch mitgemacht haben die  keinen Blog haben und meist über Mail mit uns in Kontakt treten haben wir uns dazu entschlossen es Anonym zu lassen.

Die einen Blog haben und sich outen möchten können dieses natürlich  gerne tun!

 

Liebe Grüß Ana  

Kommentare:

KATHY* hat gesagt…

Hallo ;)

Das sieht nach ganz glücklichen Tagen aus und mir fällt da nur ein...."..sicher fehlt Dir die Heimat manchmal schon, oder.." ....bei solchen schönen Ansichten ;)
Das Haus und der Garten machte auch einen so schönen und gemütlichen Eindruck....

Ich war auch schon einmal dort und mag die Stadt sehr.

Tja, aber wir sind nun einmal im schönen Deutschland!

Viele Grüße und viel Glück bei der Creativa....es möge gelingen ; `)

Grüße

kathy

Micha hat gesagt…

oh das war bestimmt ein schönes unvergessenes Wochenende. Tolle Fotos und ein Gefühl von Urlaub.
LG Micha

rosenschön hat gesagt…

Portugal ist so ein schönes Land. In Lissabon war ich mit meiner Freundin auch schon zweimal und wir fanden es toll. Es ist allerdings schon ein Weilchen her ("vor den Kinder!!").

Liebe Grüße

Britta

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Ana,

na, das sind doch traumhafte Bilder an tollen Orten mit prima Wetter!!

Viele liebe Grüße
Tanja

Sandra *Jill* hat gesagt…

Hallo Ana,

das sind ja schöne Bilder und Eindrücke die du uns da zeigst.

Lieben Gruß
Sandra

Ps: War richtig toll bei euch ;O)

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Na das schaut doch nach einem traumhaften Wochenende aus mit ganz viel Spaß unter guten Freunden. Oh Gott ich überlege gerade wie lange es her ist, dass ich dort mal war....Wünsche dir ein wundervolles Wochenende & sende dir liebe Grüße. Tanja

andrella hat gesagt…

Liebe Ana,
das sieht aber wirklich nach einem Hammer Wochenende aus!
Ich freu mich das wir uns mal kennengelernt haben und es war wirklich super schön bei euch in der Villa Landleben!
Gaaanz liebe andrellagrüße

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das war bestimmt ein supergei.es Wochenende und ihr fleißigen Bienchen habt es euch mehr als verdient. Ich weiß nicht, wie lange es her ist, aber ich gratulier einfach mal nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und drücke dich ;o).
Ganz liebe Grüße
Petra

Fr. K hat gesagt…

Hallo Ana....
Das finde ich super, es geht nichts über ein Mädelswochenende.Sicher bist Du voller Energei und gut gelaunt zurück gekehrt.Wenn alles klappt ,gehe ich mit einer Freundin nach Dänemark. Da freue ich mich jetzt schon drauf. Lg Katrin

Biene hat gesagt…

Du bist Portugiesin???
Meine Tochter ist "halbe" Portugiesin.
Ihr Papa lebt bei Lourinha und sie fliegt jedes Jahr dort hin.
Ich war das letzte Mal vor fast 20 Jahren da. Würde gerne mal wieder dort Urlaub machen. Portugal ist ein schönes Land!

Liebe Grüße aus dem Seifengarten!

Biene