Montag, 21. Juni 2010

Ein Anfang ….

Tara!!!!!



Bin schon ein wenig weiter gekommen. Zwar liegt der Boden leider noch nicht und eine Lampe fehlt auch noch ... aber egal ich find es schon ganz schön.





Ich weiß nur noch nicht so genau, ob ich die graue Borte lassen soll????? Vielleicht mach ich sie auch wieder weiß! Mal sehn wenn der Boden liegt kann ich es ja immer noch entscheiden.



Die schönen Sachen habe ich aus dem  wunderschönen Laden „Brief und Siegel“, deren Artikel wir demnächst auch in der Villa Landleben verkaufen und deren Inhaberin zum Herbst hin bei uns Workshops geben wird.

Aber darauf konnte ich nicht warten und musste gleich ein paar dieser traumhaften Dinge mit nachhause nehmen.




Im Garten ist auch schon ein wenig passiert leider war das Wetter an diesem Wochenende ja eher bescheiden, so dass der Feinschliff noch warten muss.




Aber schaut mal wie schön meine ZWEI!!!!!! Rosen blühen!!!!





Liebe Grüße Ana



Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
das ist sooo schön - so romantisch und besonders - das ist ein Traum - jedes einzelne Teil ist ein Hingucker - schwärm - mir gefällt die graue Borte sehr gut - und die süßen Lämpchen - die herrlichen Leuchter und überhaupt deine Dekoration - auch der Garten sieht jetzt schon superschön aus -
herzliche Grüße - Ruth

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das ist total schön geworden bei dir, aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht ;o))).
Was mir aber einen kleinen Begeisterungsschrei entlockt hat (ich musste das Bild dazu aber erst einmal vergrößern) sind deine Pucki-Bücher. Die habe ich nämlich auch noch alle. Ich habe sie früher verschlungen, allerdings für die heutige Zeit einfach undenkbar ;o))).
Bis bald und ganz liebe Grüße
Petra

Beate hat gesagt…

Liebe Ana,
sieht das toll aus. Mir gefällt auch die graue Borte richtig gut, dadurch sieht der Raum richtig edel aus.
Ganz liebe Grüße
Beate

amtolula hat gesagt…

Liebe Ana,
was für ein traumhaft schönes Zuhause und ein Garten wie ein Park!!!
Wunderschön !!!!
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Tanja

Pünktchen hat gesagt…

Oh, liebe Ana,
schön ist`s bei dir! Ihr seid sehr fleißig, ich muss mich in deinem Blog jetzt noch ein bisserl "hinunter" arbeiten, da gibt es sicher vieeel zu sehen :-) !

Liebe Grüße aus Österreich!

Nora

Sweetart - Living hat gesagt…

Hallo meine liebe Anna,

ich habe mich gerade gemütlich auf's Sofa gekuschelt und mir bei einer Tasse Tee die neue Country living durchgeblättert...und ups...wer lächelt mir denn da entgegen :O)
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja echt Klasse mit dem Artikel!!!!
Und in der Wohnen&Garten und in der Traum Wohnen& Genießen habe ich euch ja auch schon enteckt, super!!!!!!
(Ich als Wohnzeitschriften Junkie, übersehe nichts)
Und was für schööööööööne Lämpchen du dir gegönnt hast in Gräfrath :0)
Die habe ich auch schon mehrfach hier bei uns überall im Haus verteilt stehen!!!
Ist der Laden nicht ein Traum...und ist die Fr. Danielzig nicht zuckersüß...da kann man doch nicht wiederstehen...
Herrlich dort nicht wahr!!!
Ich war zum Rosenfest dort und da hat sie mir erzählt, dass du dort warst.Und für den Workshop bei Euch, da kannst du mir bitte schon mal AUF ALLE FÄLLE eineen Platz reservieren!!!!!!!!!!!
Ich werde diese Tage noch mal vorbei schauen!!!
Und dein Wohnzimmer sieht sehr schön aus, aber wie auh sonst...wo du doch direkt an der Quelle sitzt :0)
Liebe Grüße und bis die Tage
Alles Liebe Jasmin

stempelhexe hat gesagt…

Toll siehts bei Dir aus, gefällt mir sehr. Irgendwann schaffe ich es mal vorbei zu kommen.

LG
Ulla

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

....wow - nachdem ich erstmal nach Luft schnappen musste - es sieht sooooo schön aus bei euch - musste ich schmunzeln, Puckibücher habe ich auch noch. Euer Garten ist ja auch wirklich super schön! Ich wünsche dir sonnige Tage und wir sehen uns bestimmt nach meinem Urlaub, der "GG Junkie" kann doch gar nicht anders ;-). Sei ganz lieb gedrückt. Tanja

shabbylove hat gesagt…

Durch eine Blogrunde bin ich bei Deinen wunderschönen Blog gelandet!Das sieht ja alles spitzenmäßig aus bei Dir;-)))Werde mich auch sofort als Leserin bei Dir eintragen!
Liebe Grüße Diana

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Ana,

du lebst die Philosophie von Villa Landleben!

Viele Grüße
Tanja

"House 21" hat gesagt…

... ein augenschmaus dieser post !!!
hihi, küss deine ZWEI rosen für mich !!
big big hugs mina ;-.)