Mittwoch, 22. April 2009

Was ein Tag …


Um den heutigen Tag zu verarbeiten musste ich erst mal ein paar Fotos machen.






Irgendwie kam heute alles zusammen. Dazu muss ich sagen ich bin wirklich nicht ein Freud spontaner Entscheidungen … bei mir muss meist immer alles dreimal überlebt werden und selbst dann ist mir das noch zu spontan.

Aber wenn ich eines gelernt habe in den letzten Monaten dann das alles im Leben seinen Weg gehen wird .Ganz egal wie ich mich entscheide ob ich drei oder dreihundertmal überlegt habe … es liegt nicht in meiner Hand.

Naja, auf jeden Fall war es heute ein Tag der Entscheidungen.

Geschäftlich konnte ich durch einen netten Kontakt ins Ausland eine Künstlerin dafür gewinnen exklusiv in Deutschland mit mir zusammen zu arbeiten.
Darüber freue ich mich riesig! Aber die Tage mehr dazu …

Dann war da noch SAT1 die bei uns drehen wollten … und mein Mann der zur Zeit krank ist … mein Sohn der mit Kopfschmerzen von der Schule kam … Ware die geliefert wurde und mein Hund der heute wohl in Zecken gebadet hatte.

Aber jetzt ist alles wieder gut!


Liebe Grüße Ana




13 Kommentare:

jade hat gesagt…

Hallo Ana, ziemlich viel auf einmal und trotzdem sind noch so tolle Bilder dabei entstanden! Drück dir die Daumen, dass die nächsten Tage weniger turbulent sind und wenn dann nur im positiven Sinne!

Eine schöne Zeit und liebe Grüße,
herzlichst jade

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Hallo Ana,
wie steht da auf dem kleinen Anhänger? Alles wird gut - so wie Deine wunderbaren Fotos.
Ich wünsche Dir wenigstens einen ruhigen Tag noch in dieser Woche. Wird schon!
Wuff und wedel
Aiko

Unknown hat gesagt…

Hallo Ana, alles auf einmal, ab und an passiert es, aber es macht auch stark, man wächst über sich hinaus.
Was machst du den dass Sat1 bei dir dreht? Du sagst uns doch den Sendetermin? Worum ging es den?
Das Bild von deinem Vogelhäuschen schaut so schön beruhigend aus!
LG, Chrissi

nyckelpiga hat gesagt…

wow, hallo ana, solche tage liebe ich auch, da gibt es wenigstens mal wieder richtig abwechslung ;-)
deine Bilder sind sehr schön, und ich staune wie grün die bäume in Deutschland schon sind, schmach. Bei und fangen die Laubknospen grade mal an zu wachsen.
Ganz liebe grüsse und eine wunderschönen tag
Christiane

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
ja, Murphy's Law schlägt immer wieder zu...Das einzige was hilft, ist ruhig und gelassen bleiben. Das stelle ich immer wieder fest. Leider klappt das nicht immer. Wann darf ich Dich denn im Fernsehen bewundern??? Sagst Du uns Bescheid? Ich wünsche Dir einen entspannten Tag und alles Liebe *Kerstin*

Sonja hat gesagt…

Tage wie diese ..., die gehören leider oder ob Deinem Glück mit der Künstlerin Gott sei Dank, dazu!?
Sat1 ... ? Ana goes Fernsehen? WOW - Wann dürfen wir einschalten??
Zeckenbaden kommt mir bekannt vor - da meine Kleine immer und überall reinkriechen und drüberhüpfen muss, sind Zecken unsere ständigen Begleiter. Das sind echt die einzigen Tiere die ich als leidenschaftlicher Tierliebhaber absolut und gar nicht liebe!!

Auf alle Fälle wünsch' ich Dir viel Ruhe und Gelassenheit mit einer großen Portion Sonnenschein, damit es leichter von der Hand geht!! Ganz viele liebe Grüße
Sonja (und die Zeckenprinzessin Pepsi)

Kleines Rosenhaus hat gesagt…

Ach Du meine Güte
Hoffentlich werden die nächsten Tage etwas ruhiger für Dich. Schau Dir selbst Deine Bilder an, die tun der Seele, wenigstens meiner, richtig gut.
LG Claudia

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
vielen Dank für Deinen Kommentar. Hab ich was Falsches geschrieben? Dein Kommentar wirkte auf mich leicht angesäuert. Sollte es so sein, dann sorry! Alles Liebe *Kerstin*

Melanie hat gesagt…

Puh, ich konnte Deine Bilder erst im zweiten Anlauf wirklich genießen - musste unbedingt zuerst lesen, was los war!
Ich hoffe, Deinen beiden Männern geht es wieder besser und Du hast die Tage insgesamt weniger um die Ohren.

Liebe Grüße
Melanie

Biene hat gesagt…

Oh je, oh je...

Heute sieht alles bestimmt schon wieder anders aus!

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ruhigeren Tag!

Die Fotos von deinem Schlafreich sind ja so schön - danke!

Liebe Grüße, Biene

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Ana,
wir kennen uns von der Kreativa.
Ich war Kundin an deinem schönen
Stand. Ich hab´s getan, ich habe jetzt auch einen Blog. Mal sehen wie das so ist. Deine Foto´s sind
mal wieder wunderschön.Ich hoffe, du kannst am Wochenende ausspannen.
Das Problem mit den Zecken kenne ich auch,was soll man machen.
Liebe Grüße Sabine

Blickwinkel hat gesagt…

Wie spannend... ich hoffe wir werden noch mehr erfahren ;o)
lieben Gruß
Esther

Stempelhexe hat gesagt…

Du hast deinen Stress aber in schönen Fotos verarbeitet.

LG
Ulla