Montag, 13. April 2009

Garten die Erste ...



Sitzen können wir schon wieder in unserem Garten.


Wir haben den Samstag genutzt um in unserem Garten etwas Ordnung zu bringen.
Bei dem tollen Wetter geht einem die Arbeit ja auch direkt etwas leichter von der Hand, und ich muss sagen wir haben einiges geschafft.



Zwar wird es noch etliche Wochen dauern bis alles an seinem Platz ist und das Unkraut nicht mehr überall sprießt, aber Hauptsache wir können sitzen.


Sobald die Sonne rauskommt melden sich bei uns gerne Freunde zum Grillen oder einfach nur quatschen an (manchmal melden Sie sich auch nicht an).Naja, dann sitzen schnell schon mal 12 Personen bei uns im Garten … aber ich find es toll. Das ist was ich am Sommer besonders liebe die Geselligkeit.


Dieses Jahr habe ich mir etwas Neues gegönnt!


Eine große Laterne von House Doctor für mein Gartenzelt und zwei passende kleine für den Tisch.

Manchmal kann ich einfach nicht wiederstehen.




Liebe Grüße Ana

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Ana,
wow, Euer Sitzplatz sieht aus wie aus einer Garten Zeitschrift! So schön dekoriert, da läßt es sich bestimmt Guuuuuutttttt sitzen! Hoffentlich bleibt die Sonne!
Lieben Gruß- Andrella

Dekoherz hat gesagt…

Liebe Ana,

Euer Garten sieht aber auch superschön und einladend aus - da würde ich auch auf einen spontanbesuch vorbei schauen :o)

Wie Andrella schon gesagt hat: wie aus einer Gartenzeitschrift!

Die Laterne ist superschön - die geht als Laterne genauso durch wie als Mini-Gewächshaus :o)

Liebe Grüße
Melanie

Seelennahrung hat gesagt…

Also Dein Gartenzelt ist ja der absolute Hammer! *schwärm* Das frau da in Gesellschaft super gut sitzt ist klar! Ich wünsch' Dir und Deinen Lieben ganz viele schöne und entspannte Stunden in Eurem Garten - mit ganz vielen netten Gästen, die diesesn Anblick hoffentlich zu schätzen wissen *zwinker*!
Sonnenverliebte Grüße
Sonja

Romantische Welt hat gesagt…

Bei Dir ist es auch so schön! Da bekomme ich tatsächlich Lust aus unserem Krisengebiet hinter dem Haus endlich einen gescheiten Garten zu machen. Denn momentan könnte ich davon keine Bilder zeigen...Hab viele schöne Stunden in Eurem traumhaften Garten und alles Liebe *Kerstin*

Meine Engel hat gesagt…

... wie schön ist das denn, traumhaft. Ich würde zum Dauergast werden, so richtig schön gemütlich. Ich könnte Dir alles *klauen* ;o)

Liebe Grüße ~Heike~

Kraxpelax hat gesagt…

Noncommercial advertisement! Just for once: plain honest no nonsense spam making no pretense being something else, with a real message and an sound errand. See Window Mirror and find out.

666; The Final Solution; and the Claim

http://winmir.blogspot.com/I am not anyone. I am unique.

- Peter Ingestad, Sweden

jade hat gesagt…

Hallo Ana,
lieben Dank, für deine Zeilen! Bei dir sieht es auch wunderschön aus und deinen Shop finde ich ganz großartig - bestimmt kann ich von dem Geschirr noch mal das ein oder andere Teil brauchen. Werde dich nachher noch verlinken.
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag noch,
herzlichst Jade

Ich bin Svenja hat gesagt…

Was hast Du nur für einen wundervollen, hübschen Garten! Das sieht fantastisch aus...da möchte man am liebsten auch sofort Platz nehmen...

Viele liebe Grüße, Svenja

Tina b. hat gesagt…

...und wie toll man bei Euch sitzen kann *schwäm*. Da würde ich mich auch nicht anmelden ;-).
Liebe Grüsse Tina

piitis hat gesagt…

Hi Ana!!
I just love your blog, beautiful photos and great inspiration.
Will come back soon...
Have a nice wwekend!
Greetings Piitis from Finland

...Heike, hat gesagt…

Hallo Ana,
Euer Gartenzelt ist ein Traum ! PERFEKT ! Das wäre "mein" Lieblingsplatz !
Kannst Du mir sagen, aus welchen Material Die Vorhänge von dem Gartenzelt sind ?
Noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Heike

Christina hat gesagt…

Wow, Dein Garten sieht aus wie auf einem Gartenfestival. Alle Achtung, toll!!!!

lg, Christina

Karen hat gesagt…

Hallo,
danke für deine Nachricht. Es scheint wieder zu funktionieren, denn gestern Abend (etwas später) hat jemand einen Kommentar hinterlassen. Falls es doch nicht klappen sollte, einfach nochmal melden.

Übrigens sieht dein Garten super aus. Erinnert mich ein wenig an eine Gartenausstellung. :-)

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo Ana,
danke für deinen Besuch auf meinem Blog.Euer Pavillon sieht gigantisch aus.
Liebe Grüße,
Elke.

weisser traum hat gesagt…

hallo ana dein garten sieht wunderschön romantisch aus. ja da verstehe ich deine freunde.wünsche dir einen wunderschünen tag. grüässli daniela