Montag, 20. April 2009

Psssst … wir schlafen noch …



Nein quatsch! Schon lang nicht mehr!



Wollte Euch nur mal ein wenig von unserem Schlafzimmer zeigen.


Wie Ihr unschwer erkennen könnt liebe ich Kissen … nein nicht zum drauf liegen … für schöner Wohnen!


Mein Mann sagt immer Bettenmachen ist bei uns immer ein wenig wie Origamie falten. Zu jeder Bettwäsche habe ich eine verschiedene Falt Art und passende Plaids und Kissen dazu ...


… also während ich das hier so schreibe wird mir erst bewusst wie krank das ist!

Naja, verdrängen!



Auf jeden Fall werde ich jetzt die nächsten 3-4 Stunden hier verbringen und bügeln. Ich find bügeln soooooo langweilig aber was muss das muss.




Liebe Grüße Ana





Kommentare:

andrella hat gesagt…

Hallo Ana,
so hat jeder seinen Tick und Deiner sieht auch noch wunderschön aus! Unser Schlafzimmer ist ganz weiß und wir haben immer weiße Bettwäsche drauf obwohl ich die echt oft waschen muß- egal ich finds schön! Euer Schlafzimmer ist voll gemütlich, ich hoffe du hast das bügeln rum.....LG andrella

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
finde ich nicht krank. Schöner wohnen hat eben seinen Preis! Meine Schwiegermutter lebt nach dem Prinzip "hauptsache praktisch"...ich lebe nach dem Prinzip "hauptsache schön", auch wenn es mehr Umstände macht. Ich möchte mich an der Schönheit unserer Räume erfreuen können, wenn ich sie betrete und daher ist mir egal, wie unpraktisch es manchmal ist. Also, bleib so wie Du bist...ich möchte nämlich noch viiiiel mehr Bilder von Deiner wunderbaren Villa-Landleben zu sehen bekommen. Einen schönen Tag und alles Liebe *Kerstin*

jade hat gesagt…

Hallo Ana, ein wunderschön romantisches Schlafzimmer hast du! Bin auch ständig am waschen, mit all meinen weißen Sachen. Bei mir stehen immer alle Türen auf und Hund und Katzen nutzen das eifrig um in allen Betten rumzuhüpfen. Besonders spaßig, wenn besagter Hund direkt aus dem Garten kommt!
Einen wunderschönen Tag noch und bügle nicht zuuu lange! Liebe Grüße, herzlichst Jade

Seelennahrung hat gesagt…

Auch ich finde das nicht krank - das sind kleine besondere Liebenswürdigkeiten die uns individuell machen!!!
Trotz Deinem Bügelberg wünsch' ich Dir einen schönen Tag und sende sonnige Grüße
Sonja

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Ach, liebe Ana, da bin ich ja beruhigt. Nicht nur ich habe einen Tick - auch andere haben einen.
Dein Tick gefällt mir. Ich habe es auch mit der Wäsche. Aber vielleicht noch extremer. Auf jeden Fall, ticken wir anscheinend doch noch richtig!

Liebe Grüsse

heidi

Sunday Roses hat gesagt…

...tja, wer es schön haben will muss eben auch manchmal leiden...aber da leiden wir doch alle gerne...ich habe aktuell Bettwäsche von der Oma meines Mannes. Würde sie noch leben, wäre sie in diesem Jahr 104 geworden. Es ist eine Damastbettwäsche die ein Rosenmuster eingewebt hat. Da sie schon viele Male gewaschen ist, fühlt sie sich soooo schön auf der Haut an....
LG
Beate

MiMiFreidel hat gesagt…

Mensch, da hasts euch aber gemütlich gemacht :)
Schön fürs AUge - schön fürs Seelchen!

Liebe Grüsse
Mimi

Dekoherz hat gesagt…

Bei der hübschen Umgebung kann Bügeln doch gar nicht sooo langweilig sein, oder?

Origami, hihi! Typisch Mann ;o)

Liebe Grüße
Melanie

Tina b. hat gesagt…

*krank* hin oder her....euer Schlafzimmer sieht toll aus. Ich liebe Engel (und darf auch ein paar mein Eigen nennen)und dieser "Psssst-Engel" ;-)ist traumhaft, genauso wie die tolle Bettwäsche mit den Kissen!
Liebe Grüsse Tina

Tina b. hat gesagt…

....achso: "krank" war jetzt schmunzelnd gemeint. Ich finde das nämlich nicht krank ...

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Ana,
was für süße Engel-Figuren - einfach zauberhaft - und die tollen romantischen Kissen - wunderschön -
liebe Grüße - Ruth

Rosenperle hat gesagt…

Liebe Ana,
ich finde auch, du hast ein wunderschönes Schlafzimmer (und auch der Rest ist sehr heimelig).

Das Nachtschränkchen könnte ein Zwilling von meinem in "Finjas Zimmer " sein.

Ich schau gerne wieder bei dir vorbei.
Herzlichst Gabriele