Mittwoch, 8. April 2009

Hier bin ich wieder ! ! !


Hallo Ihr lieben!

Hier bin ich wieder!


Moritz ist auf dem besten Weg … er kann schon Tischtennis spielen und fühlt sich als wenn er Bäume ausreißen könnte.
Die Realität sieht aber eher so aus das er mit einem Ästchen schon Probleme hätte. Naja, aber es wird jeden Tag etwas besser. Ich denke die Sonne wird Ihm helfen schnell wieder auf die Beine zu kommen.




Die Creativa ist sehr gut gelaufen niemals hätte ich mit einer solchen Resonanz gerechnet … ich denke meine Freundinnen die mir geholfen haben auch nicht.

Zumindest konnten wir nicht über Langeweile klagen, ganz im Gegenteil mir tat es manchmal sogar richtig leid keine freie Minute zu haben. Besonders wenn so liebe Bloggerinnen vor mir standen mit denen ich mich gerne ein wenig unterhalten hätte.

Aber ich will nicht klagen! Ich bin sehr dankbar dass alles so super läuft.




Tja, und dann ist da ja noch mein Shop! Zwar ist es eine ganze Ecke mehr Arbeit als ich gedacht habe, aber mit jedem Päckchen das ich packe wächst mein Selbstbewusstsein und die Bestätigung das richtige getan zu haben. Tja, und in den letzten Wochen ist mein Ego um einiges gestiegen.


Die Tage nach dem Krankenhaus habe ich damit verbracht Päckchen zu packen und meinen Shop mit neuen Artikeln zu füllen … aber morgen! Morgen ist mein Gartentag! Egal was passiert morgen geh ich in meinen Garten und da freu ich mich schon riesig drauf.
Leider hat meine Zeit diese Jahr nicht für eine Osterdeko gereicht, aber vieleicht gefallen Euch ja meine Küchenbilder.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Osterfest
Liebe Grüße Ana

Kommentare:

----- Jennifer ----- hat gesagt…

your blog is very nice

weisser traum hat gesagt…

hallo deine bilder sind wunderschön. die osterdeko läuft dir nicht davon...grins alle jahre wieder. schön dass die messe gut gelaufen ist. wünsche dir weiter das dein shop supper gut läuft, grüässli daniela

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anja,

es war schön, Dich auf der Messe kennen zu lernen, Du hattest einen super Stand.

LG
Ulla

Sunday Roses hat gesagt…

...schön das die OP gut verlaufen ist. Das Messestand war ja auch sehr schön, ich bin zwar einige Male drumrumgeschlichen, aber irgendwie warst du immer so umlagert, das ich nicht die Chance hatte, mich zu outen ;o))...
LG
Beate

Seelennahrung hat gesagt…

Es freut mich sehr zu hören, das er auf dem Weg der Besserung ist und auch Deine Ausstellung erfolgreich gelaufen ist! Ich wünsch' Euch alles Gute und ein wunderschönes Osterfest!

Liebe Grüße
Sonja

Meine Engel hat gesagt…

Ich freue mich für Dich, daß es mit Deinem Sohn wiede Bergauf geht und er alles gut überstanden hat. Und Glückwunsch natürlich, daß Dein Shop so gut anläuft.
Schöne Ostertage wünsche ich Dir,
alles Liebe ~Heike~

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
schön, dass alles so gut läuft und dass es Deinem Moritz langsam aber stetig bessert geht. Ich weiß, wie das ist. Mein Sohn musste seit seinem fünften Lebensmonat auch schon einige Male operiert werden. Genieß Deinen Gartentag und Ostern. Alles Liebe *Kerstin*

andrella hat gesagt…

Schön das die Creativa ein Erfolg war! Habe jetzt erst deinen Shop entdeckt der ist ja super toll! Und was Ostern angeht finde ichs mit Deko eh super schwierig....wünsch Dir ganz tolle Ostertage und ganz lieben Gruß- Andrella

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Anja,
schön, dass es deinem Sohn besser geht und alles gut gelaufen ist.
Die Deko deiner Küche ist wunderschön - ein Traum in weiß -
dann wünsche ich dir viel Spaß im Garten - ein frohes Osterfest -
liebe Grüße - Ruth

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Wenn du magst, kannst du mir bei Gelegenheit mal sagen, wie du die Blogadressen auf deiner Seite mit Bildern hinkriegst. Wär lieb -
danke - lg. Grüße - Ruth

tales from an O.C. cottage hat gesagt…

Those dishes are so cute!
m ^..^

disa hat gesagt…

AV,無碼,a片免費看,自拍貼圖,伊莉,微風論壇,成人聊天室,成人電影,成人文學,成人貼圖區,成人網站,一葉情貼圖片區,色情漫畫,言情小說,情色論壇,臺灣情色網,色情影片,色情,成人影城,080視訊聊天室,a片,A漫,h漫,麗的色遊戲,同志色教館,AV女優,SEX,咆哮小老鼠,85cc免費影片,正妹牆,ut聊天室,豆豆聊天室,聊天室,情色小說,aio,成人,微風成人,做愛,成人貼圖,18成人,嘟嘟成人網,aio交友愛情館,情色文學,色情小說,色情網站,情色,A片下載,嘟嘟情人色網,成人影片,成人圖片,成人文章,成人小說,成人漫畫,視訊聊天室,性愛