Montag, 27. April 2009

Ich schwebe auf Wolke sieben …


Ich erwähnte ja schon vor einigen Tagen dass ich durch einen netten Kontakt ins Ausland (Polen) die Möglichkeit bekommen habe ein Produkt exklusiv in Deutschland zu vertreiben.
Jetzt wo alles unter Dach und Fach ist möchte ich Euch auch etwas Genaueres darüber erzählen.
Es handelt sich dabei um die traumhaften Retro Charms von Alicja Radej



Ich bin so überglücklich darüber das ich die ganzen Tage schon wie auf Wolken laufe.


Alicja Radej ist ein so reißender Mensch und wir war uns schnell einig das wir zusammenarbeiten wollen. Jedes Ihrer Charms ist ein Unikat das Sie mit viel Herz und Liebe zum Detail herstellt. Ich war sofort bezaubert von Ihrer Arbeit … und das ging nicht nur mir so … der Redakteurin von Living & More und Country Träume ging es genauso und Sie möchte darüber in der Ausgabe 07/09 berichten. Alicja wird zusätzlich zu Ihrer üblichen Kollektion auch spezielle Kollektionen für meinen Shop herstellen und Retro Charm mit persönlichen Namen der Kunden auf Bestellung.
Der Preis wird bei ca.14,95€ liegen.



Das grinsen bekomm ich wohl heute nicht mehr aus meinem Gesicht und das kribbeln im Bach auch nicht ... sooooooooooooooooooooooo glücklich bin ich.
Übrigens möchte ich mich ganz herzlich bei Marjolijn von http://somethingwhite.blogspot.com/ bedanken den ohne Sie und Ihren tollen Blog wäre das alles nie zustande gekommen.

Ich hoffe auch Euch werden Sie gefallen ….


Alles liebe Ana

12 Kommentare:

Lady Malu ist angekommen.......... hat gesagt…

Wuff liebe Ana, na dann kommt jetzt ein ganz herzlicher - ganz lauter - Glückwunschwuff zu Dir. Schöne Sache und bei genauem Hinsehen, sind es wirklich wunderbare Einzelanfertigungen - etwas ganz Besonders. Viel Erfolg und Glück damit - sie sind alle wunderschön.
LG
Aiko

Weisser Traum hat gesagt…

hallo ana das sieht wunderschön aus. verstehe deine freude total. wünsche euch beiden supper viel erfolg. grüässli daniela

Sunday Roses hat gesagt…

...sie sehen wirklich klasse aus, aber ich bin mir sicher, sie schon mal irgendwo gesehen zu haben. Waren sie vielleicht schon mal in einer anderen Zeitschrift veröffentlicht? Oder aber ich bin auf ihrem Blog schon mal gewesen...
LG
Beate

doris hat gesagt…

Viel Glück und Erfolg damit... Sie sind alle soooo wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

andrella hat gesagt…

Die sind ja super schön!!! Da freu ich mich für Dich (und uns!)
LG andrella

jade hat gesagt…

Hallo Ana, die sehen ja traumhaft aus - kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber freust!!!! So was muss ich dann auch unbedingt haben (eins das genau zu mir passt!!!). Und auf den Bericht in den Wohnzeitschriften bin ich auch schon super gespannt!

Eine wundervolle, auf Wolken schwebende, restliche Woche und ganz liebe Grüße, herzlichst Jade

Sonja hat gesagt…

Toll Ana, da gratuliere ich Dir ganz ganz herzlich und freu' mich schon auf's stöbern in Deinem Shop!! Ganz viel Erfolg wünsch' ich Euch beiden mit Eurer Zusammenarbeit!! Die ersten Stück, die Du uns hier zeigst, lassen schon erahnen, was für wundervolle Stücke das werden!!
Ganz viele liebe Grüße
Sonja

Schönsinn hat gesagt…

Liebe Ana,
Wie wundervoll!
Ich habe schon eines dieser retrocharmes in einem Blog gesehen und war hin und weg...
Wie schön dass Du nicht lange gezaudert hast. Wie Du ja bei mir gelesen hast: Ein kleiner Moment und alles ist anders - auch im positiven!Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dieser Sache!
Danke für Deine lieben Worte bei mir, sie haben mir gut getan.
liebe Grüße,
Lena
p.s. sagst Du Bescheid wann Du diese wunderbaren Anhänger verkaufst?

Rumour has it hat gesagt…

Liebe Ana,
ich habe mich sehr gefreut über Deinen tollen Bericht und Deine lieben Worte! Der Anfang meines heutigen Tages war also super!! :D
Ich habe Alicja´s Charms im letzten Jahr entdeckt und war genauso bezaubert wie Du. Seitdem habe ich schon verschiedenen Leuten eines dieser Retro Charms geschenkt und alle haben sich darüber toll gefreut. Diese Charms sind aber auch wirklich die schönsten, die ich je gesehen habe, und doch gibt es viele in unserer Bloggerwelt, die so etwas machen. Ich muss also gestehen, dass ich schon ein Paar von diesen Charms habe, aber ich wäre sehr glücklich, wenn Du mir - eigentlich ganz unverdient - noch eines schenken möchtest! Ganz lieben Dank dafür!
Herzlichen Gruss nach Deutschland,
Marjolijn

PS. Meine Adresse werde ich Dir per Mail schicken.

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das ist ja klasse. Das Bloggen lohnt sich für dich ja richtig. Die Charm schauen aber auch sehr schön aus! Viel Erfolg damit.LG Chrissi

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Anna, Dein Blog ist wirklich wunderschön und diese Anhänger sind ein Traum...ich warte gespannt, wann ich sie bei Dir erstehen kann!

Liebe Grüße

Maike

Melanie hat gesagt…

Ja, auf DER Seite war ich letztens auch mal - sie macht so unheimlich schöne Sachen!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Arrangement - das wird der Clou!

Viel Spaß beim Dauergrinsen und -schweben ;o)
Melanie