Donnerstag, 12. März 2009

Ciao, bis in 4 Wochen …

Zurzeit läuft mit echt die Zeit weg!


Aber trotzdem hab ich eine ganze Menge geschafft. Als erstes habe ich meinen kleinen Online Shop eröffnet … wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal reinschauen. Ich würde mich sehr über Anregungen und Tipps freuen.

Parallel dazu laufen die Vorbereitungen für die Messe.
Vom 25 bis 29 März findet Ihr mich auf der
Creativa (Dortmund) in Halle 6 Stand 6060.

Wäre toll wenn Ihr euch outet falls Ihr zufällig vorbeikommt!

Naja, und direkt am 29 März fahre ich nach der Messe abends nach S. Augustin um bei meinem Sohn in der Klinik zu sein. Er wird am Tag drauf operiert. Es handelt sich um einen schweren Eingriff der ca. 6 -7 Stunden dauern wird … malwieder die schlimmsten Stunden meines Lebens.

Durch den jetzigen Stress bin ich noch abgelenkt und denke nicht ständig daran aber die Nächte werden halt immer kürzer.

Es gibt nicht schlimmeres wie sein Kind in fremde Hände zu geben und nur warten zu können. Da kommt einem eine Stunde schon ewig vor … von 7 ganz zu schweigen.
Aber wir schaffen das! Ich bin stark weil ich muss und Moritz weil er ein Held ist! Mein Held!


Außerdem habe ich wunderbare Freunde die mir immer zur Seite stehen und auf die ich immer zählen kann.
Meine treue Ela die mit mir weint , lacht, meckert , streitet und die ich sehr liebe, Kirsten die mir durch Ihre Ruhe und Klarheit Selbstbewusstsein schenkt und mich auf den rechten Weg bringt, Vichi Moritz zweite Mama. Keinem anderen vertraue ich so beruhigt mein Kind an wie Ihr. Moritz hat in Ihrer Familie ein zweites Heim gefunden mit eimem Bruder von dem er unzertrennlich ist, und einer großen Schwester mit der er super zanken kann. Dafür liebe ich sie und Ihre Familie von ganzem Herzen, Hasi die Güte in Person und mein Beweis für das Gute und Reine im Menschen, Sheila der Fels in der Brandung der jederzeit hinter mir steht ohne Rücksicht auf Verluste.


Ich danke Gott dafür dass er mir sie und meine Familie geschenkt hat.


Mein bester Mann hat zwar dafür gesorgt das ich auch in den zwei Wochen im Krankenhaus ins Internett kann aber ich weis nicht wie regelmäßig ich Zeit haben werde zu Posten.
Also werde ich mich an Euren schönen Blogs erfreuen (wenn Moritz eingeschlafen ist )und hoffe Ihr werdet mich in den nächsten 4 Wochen nicht vergessen.



Alles Liebe Ana

Kommentare:

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Danke für die schönen Bilder - viel Erfolg auf der Messe -
ich drücke dir und einem Sohn ganz fest die Daumen und werde ihn in mein Gebet einschließen -
sei zuversichtlich - es wird sicher alles gut gehen -
alles Liebe - Ruth

andrella hat gesagt…

Liebe Ana,
ich wünsche Dir ganz, ganz viel Kraft!Wenn man könnte würde man den Kindern alles abnehmen, sie sind so klein und hilflos und doch so stark! Und mit so einer tollen Mama schafft Dein Sohn alles, denn das wichtigste ist die Liebe!
Ich denk an Dich-
Andrella

Romantische Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
erstmal viel Erfolg mit Deinem Shop und auf der Messe. Was Deinen Sohn betrifft, da fühle ich mit Dir. Mein Sohn ist auch schon mehrmals operiert worden und ich weiß, wie Du Dich fühlst. Ich wünsche Dir viel Kraft für diese Zeit und dass alles gut verläuft. Alles Liebe *Kerstin*

Meine Engel hat gesagt…

Liebe Ana,

ich denke an Dich und Deinen Sohn und drücke ganz ganz fest die Daumen. Die OP wird ganz sicher gut verlaufen.

Alles Liebe ~Heike~

Sunday Roses hat gesagt…

...ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht mit deinem Sohn. Die Details können wir dann auf der Crativa besprechen....;o))....see you...
LG
Beate

stempelhexe hat gesagt…

Ich drücke Dir und deinem Sohn dieDaumen.

Ich stehe auf der Creativa am Stand 6104 - de Stempelwinkel - ich komme mal rüber gehuscht.

LG
Ulla

Melanie hat gesagt…

Zur Messe ist es leider zu weit für mich :o( Obwohl, für meinen Geldbeutel ist es vielleicht ganz gut :o)

Ich wünsche Euch für die OP alles alles Gute - ich kann Dich so gut verstehen! Meine Daumen sind gedrückt und ich schicke Dir und Deinem kleine Held ganz viel Kraft!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

RosenHerz hat gesagt…

Guten Morgen Ana,
Gratuliere Dir zu deiner Shop-Eröffnung. Sehr schöne Ware! Kannst du mir vielleicht verraten, von wem die Homepage ist?
Deinem Sohn Alles Gute und viel Kraft wünsch ich Euch!
Liebe Grüsse
Sabine

Seelennahrung hat gesagt…

Vorab möchte ich Dir ganz herzlich zu Deiner Shop Eröffnung gratulieren und Dir ganz viel Erfolg damit wünschen!

Für die Operation mit Deinem Sohn, sende ich Dir ganz viel Kraft und Zuversicht! Schön das Du so gute Freundinnen hast auf die Du Dich stützen kannst und die Dir vor Ort Kraft spenden! Ich wünsch Euch alles alles Gute und halte die Daumen für die OP, das alles glatt geht und Ihr bald wieder wohl auf seid!
Ganz liebe Grüße
Sonja

white living hat gesagt…

Ana, wir werden Dich doch nicht vergessen!
Auch ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute...wird schon alles gut werden.
Ich drück Dich
Deine Bianca

Ich bin Svenja hat gesagt…

Ich denke auch an Euch!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

nyckelpiga hat gesagt…

Hallo liebe Ana,
auch wir wuenschen deinem Sohn und dir und natuerlich auch deinem Mann alles Gute und druecken euch die Daumen und denken ganz fest an euch.
Ganz liebe Gruesse aus småland
Christiane

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Ana, alles alles gute für deinen Sohn und gute besserung...oh man dein kalender ist ja bis zum rand voll, ich hoffe, du hast da noch ein wenig zeit für dich...ich werde dich bestimmt auf der creativa besuchen kommen*versprochen*
ganz liebe grüße und alles alles gut Tanja

Biene hat gesagt…

Liebe Ana,

ich hoffe du hast die Messe gut überstanden und hattest ganz viel Erfolg!
Ich stelle mir sowas irre anstrengend vor!
Mir hat schon der kleine Markt am Wochenende gereicht.

Nun wünsche ich dir ganz viel Kraft, Geduld und Zuversicht für den Eingriff bei deinem Sohn!
Ich wünsche Moritz Gottes Segen und dass es ihm ganz schnell wieder gut geht!!!

Herzliche Grüße, Biene

Biene hat gesagt…

Ist alles gut gelaufen?
Ich habe gestern an euch gedacht.
Aber irgendwann werden wir ja mal wieder was von dir lesen. Dann hoffentlich nur Gutes!

Liebe Grüße und alles Gute!
Biene