Mittwoch, 15. Januar 2014

Meine wunderschönen Geschenke ...

möchte ich euch heute zeigen!





Ich bin ja eigentlich keiner der gerne seinen Geburtstag feiert ne echt nicht! Aber das hat nichts damit zu tun, dass ich jetzt bzw. seit 2 Jahren über 40ig bin. Erstens habe ich zwischen Weihnachten und Neujahr Geburtstag und das ist für mich eine Zeit, wo ich gerne entspanne und einfach Dinge mache für die sonst keine Zeit ist. Selbst wenn wir in den Skiurlaub fahren, bleibe ich meist morgens im Hotel und lese oder Handarbeite vor mich hin. Der Hauptgrund ist aber, dass ich  besonders an diesen Tagen sehr traurig bin ... ja, ist tatsächlich so und ist eigentlich seit meiner Kindheit nie anders gewesen. Ich bin zwar in Deutschland geboren aber meine Eltern kommen ja aus Portugal wo halt alle meine Verwalten leben.Seit einigen Jahren lebt nun auch meine Schwester dort und so kommt es natürlich, dass wir uns selten noch zu Weihnachten oder an Geburtstagen sehen. Versteht mich nicht falsch ich habe die besten Freunde der Welt hier und meine Eltern sind auch meist da, aber trotzdem fehlen meine Tanten, Cousins und meine Schwester mir an solchen Tagen ganz besonders. Aus diesem Grund decke ich z.B meist den Abend vor Heiligabend schon den Tisch weil ich weiß, dass ich immer dabei heulen muss ... total bekloppt! Aber so ist es halt! Tja, und zum Geburtstag ist es ähnlich am Liebsten hab ich es, wenn es ein Tag wie jeder andere ist ... mit Geschenken natürlich ... und an dem ich die Königin bin!
Diese Jahr war es auch so, dass ich an meinem Geburtstag unterwegs war ... Shoppen!!! Wie gesagt ein ganz normaler Tag ... an dem ICH Königin bin!
Am Tag darauf habe ich dann aber eine Hand voll "Mädels" ,die mir sehr ans Herz gewachsen sind zum Kaffeeklatsch zu mir eingeladen. Das war sooooooo schön! Wirklich! Ok, der Geräuschpegel war schon etwas höher als normal aber es war einfach ein traumhafter Nachmittag.
Und ich habe Mega Geschenke bekommen!!!!!!
Von meinen drei super Mädels habe ich (wie jedes Jahr) ein Mädelswochenende geschenkt bekommen.
Von den Villa Mädels einen ... ja wie heißt das Ding ... Nähkästchen?? Nähwagen?




Egal ein schönes Ding mit Schubladen und Rollen ;0) und von meine Creativmädels hab ich das absolute Hammer Geschenk bekommen ...
Einen Wollbeutel mit der Aufschrift " Strickdiva deluxe " gefüllt mit ganz toller Wolle und einer Anleitung. Nur für mich ....






Ist das der Hammer ... so liebevoll und so speziell ... Traum oder! Das sich Menschen so viel Gedanken und Mühe geben, um mir eine Freude zu machen macht mich echt so glücklich.
Ich war auch schon ganz fleißig und hab einiges geschafft aber jetzt muss ich auf Wollnachschub warten. Wenn ich fertig bin, zeig ich euch dann die komplette Decke nochmal zu einem späterem Zeitpunkt.



Bis bald Ana








Kommentare:

Susibaer hat gesagt…

Liebe Ana

Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag!
Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen.

Liebe Grüße
Susi

Inselprinzessin hat gesagt…

Oh, was hast Du doch für liebe Freunde. Ist das nicht das allerschönste Geschenk??? Ich freu' mich auch, Dich kennen zu dürfen.
GGGGGGGLG von Anja

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Menschen bekommen liebe Geschenke! :-)
Wünsche dir nachträglich alles Güte für dein neues Lebensjahr!
Herzlichst
Tanja

dea hat gesagt…

Tolle Geschenke, und die Decke wird bestimmt wunderschön!
Herzlichst
Dea

dekofreude hat gesagt…

Der Strickbeutel ist toll. Das Nähkästchen natürlich auch. Viel Spaß beim verstricken.
LG Andrea