Donnerstag, 23. Januar 2014

Kennt Ihr Mea Living ?!


Nicht! Dann wird es höchste Zeit!




Mea Living ist ein junges, innovatives Unternehmen mit Sitz in Duisburg. Der sehr hübsche und creative Kopf der Firma heißt Andrea und sie hat ein ganz wundervolles Gespür für Farben und Sprüche, die jeden gleich zum Schmunzeln bringen.




Egal ob für die beste Freundin, die Mutter, für's Bruderherz, den Last-Minute Shopper oder einfach für sich selbst...ganz egal sicher ist, dass sich für jeden das Passende finden lässt.




Wir freuen uns sehr, nicht nur im Geschäft das gesamte Sortiment präsentieren zu dürfen, sondern dass sie uns auch ausgewählt hat, den Online Vertrieb in unserem Shop für Mea Living zu übernehmen. Also schaut doch mal hier vorbei, ob nicht auch für euch der passende Spruch dabei ist.




Alles liebe Ana

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

War gerade bei den 400ml Kaffee-to-go-Becher lünkern und habe mich bei dem ein oder anderen Spruch schon weggeschmissen! :-))))
Bis bald, herzlichst
Tanja

Caty hat gesagt…

Die Sprüche sind ja wirklich herzallerliebst...
LG Caty

Inselprinzessin hat gesagt…

Ja, die tollen Tassen und Schälchen und vor allem auch die Karten habe ich letzte Woche schon bei Euch in der Villa entdeckt und war ganz begeistert. Ich werd' gleich mal überlegen, wen ich damit beschenken könnte :-)
Ein schönes Wochenende Euch allen,
Eure Anja

La Casa blanca hat gesagt…

Hallo liebe Ana,
ich musste eben so über deinen Diätpost lachen und habe mich und meine Interessen so wiedergefunden. Bei mir ist auch seit der Schwangerschaft, die schon über deinen10 Jahre her ist, der Wurm drin. Letztes Jahr bin ich aber irgendwie explodiert und weiß nicht mal warum... aber dieses Sportstudio mit Schaufensterübungen wäre also auch nicht meine Wahl :-)

Die neue Serie finde ich echt klasse :-)

Ganz liebe Grüße

Nicole