Donnerstag, 13. Juni 2013

Die Hochzeit meiner kleinen Schwester


Hallo ihr lieben ich bin wieder zurück und habe euch ein paar Bilder mitgebracht.

Es war wunderschön ....







Liebe Grüße Ana

8 Kommentare:

kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
wundervolle Fotos - ein Traum-Kleid - deines übrigens auch -
so schön romantisch mit Tauben, Rosen - auch ein wenig lustig - es sieht nach viel Glück und einer wundervollen Feier aus -
ich wünsche den Beiden von Herzen alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg -

herzliche Grüße -

Ruth

Inselprinzessin hat gesagt…

Liebe Ana,
das war ja wohl ein Traumereignis für Euch. Du stehst der hübschen Braut übrigens in nichts nach ......
Traumhafte Kleider an zauberhaften Damen !!!!
Freue mich auf Dich am Samstag.
Alles Liebe von Anja und Aurelia

BELLE BLANC hat gesagt…

Zauberhaft.... die Blumen sind ja traumhaft! Ihr hattet bestimmt einen wundervollen Tag! LG Mira

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Was soll ich sagen...die Bilder und alles scheint wirklich 100% gelungen und eine Traumhochzeit. Diue Bilder auf dem feld sind so toll und auch was für eins chönes Paar.Danke für diese tolle Impressionen,,,liebe Grüsse Belinda

Tanja hat gesagt…

Wunderbare Bilder, glückliche Menschen, traumhaft!
Liebe Grüße, Tanja

das Tinchen hat gesagt…

Mein liebes Schwesterchen,

wie glücklich ich an diesem Tag war, können selbst diese Bilder nicht wiedergeben und das war nicht zuletzt dein Verdienst...

Mit einer Engelsgeduld hats du versucht alle meine Wünsche zu erfüllen und hast es mal wieder auch geschafft.

Ich hätte mir meine Traumhochzeit nicht schöner vorstellen können. Danke!
Lieb dich <3
Tina

Sandra hat gesagt…

was für zauberhafte photos. mein favourite ist eindeutig das trauphoto, auf dem deine schwester am göttergatten vorbei in die kamera schaut. zucker!
nur das beste für die beiden!
liebe grüße,
sandra

Manu hat gesagt…

hach, Hochzeit ... einfach schöne Fotos ...
liebe Grüße
manu