Dienstag, 25. Juni 2013

Andrella liebt Herzen und The art of confusion oder raue Schale weicher Kern und stille Wasser sind tief




Ihr lieben so viele schöne Post von unserem Rosenfest haben wir wieder im Netz finden dürfen, daß wir gar nichts mehr zufügen möchten, außer daß wir immer wieder überrascht sind wo diese vielen lieben Menschen herkommen. Als uns erzählt wurde, daß sogar ein Reisebus aus Solingen zu uns gekommen ist, waren wir sprachlos.
Dieses aber wäre alles nicht möglich ohne die wirklich wunderschönen Stände, die wir auf unserem Hof präsentieren können. Stellvertretend für alle möchten wir heute aber zwei uns ganz besonders ans Herz gewachsene Aussteller vorstellen. Ihr werdet jetzt wahrscheinlich sagen "ach, die kenne ich schon" aber glaubt mir Ihr wisst nicht, was sich wirklich hinter diesen Menschen versteckt!

The art of confusion oder für uns halt Sandra
Wenn man Sandra kennenlernen würde man sicher nicht darauf kommen, was für eine phantastische Künstlerin sie ist. Freche Kurzhaar Frisur, kaum geschminkt und auf den ersten Blick eher schüchtern. Dieses ist der erste Eindruck wenn sie vor einem steht, wohl kaum einer würde vermuten was für ein Selbstbewusstsein in ihr Steckt. Sandra weiß ganz genau was sie kann und ist absolut stylesicher wäre sie das nicht, wäre sie wohl kaum in der Lage einfache weiße Flächen mit wunderschönen kalligraphierten Buchstaben zu füllen. Nein, Sandra ruht vielmehr in sich bzw. ihren Werken und dieses macht sie unverkennbar und von schüchtern kann wenn sie einmal warm geworden ist auch nicht mehr die Rede sein, sondern sie ist herrlich witzig und teilt unseren "leicht" sarkastischen Humor. Tja, und wir waren zwar noch nie zusammen auf einem Konzert, aber wir glauben tief in ihr drin schlummert eine Rampensau! Wie schon gesagt stille Wasser sind tief ... herrlich tief ;0)







Kommen wir zu Andrella liebt Herzen ... Andrea halt!
Andrea ist eine Wuchtbrumme ... ja ehrlich ! Sie kommt rein und sofort tobt die Bude! In dem Punkt ist sie uns sehr ähnlich und deshalb waren wir wahrscheinlich auch sofort auf einer Wellenlänge!
Temperamentvoll, wunderschöne lange Haare und unverkennbares Lachen so findet man Andrea eigentlich immer vor. Kaum jemand kann sich vorstellen wie zerbrechlich sie wirklich ist. Obwohl der liebe Gott ihr zwei begnadete Hände geschenkt hat, muß er wohl in der Eile vergessen haben ihr Selbstvertrauen auf den Weg zu geben! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie süß es ist diesem Temperamentsbolzen zu zusehen wenn sie Ihren Stand aufbaut ... trotz reichlich Erfahrung steht sie meist kurz vor dem Nervenzusammenbruch und zweifelt bis zum Schluß, ob ihre Sachen auch wirklich gut ankommen.
Klar tun Sie das ... aber sie zweifelt jedes mal aufs neue! Andrea ist ein ganz wunderbarer Mensch mit einer so reinen Seele, wie man sie selten noch vorfindet und es ist ein Geschenk, sie um sich zu haben.
Wir sind auf jeden Fall sehr dankbar sie kennengelernt zu haben und werden nie müde werden ihren weichen Kern zu schützen ...








So, wir hoffen es hat euch gefallen diese zwei wunderbaren Menschen mal ein wenig näher kennenzulernen. So unterschiedlich sie sind, so sehr ähneln sie sich auch ... Creativ, herzlich, lustig und ehrlich, alles das was ein guter Mensch braucht steckt in ihnen was will man mehr!
Wir nichts! Uns reicht das voll uns ganz damit wir sie richtig doll gerne haben ;o)

Fühlt euch gedrückt von Ana und Vichi










Kommentare:

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Das ist ein wirklich ganz toller Post!!!!Ich habe mit Begeisterung mitgelesen:O)liebe Grüsse Belinda

deko freude hat gesagt…

Es war ein perfektes Rosenfest. Das Wetter war super und die Stände wunderschön. Andrellas Stand in "Natur" zu sehen war ein Erlebnis, wie schafft man nur so viele Sachen zu werkeln....Sie braucht wirklich nicht zu zweifeln, perfekt aufgebaut und präsentiert. Und immer wichtig: alles mit Preisen ausgezeichnet. Was nicht bei jedem Austeller so war. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

andrella hat gesagt…

Ohhhhhhh, da fehlen mir die Worte...ich hab Euch lieb ihr zwei Hammerfrauen!!!
Verknatschte andrellagrüsse

Anonym hat gesagt…

Das muss jetzt aber auch nicht sein, dass mir am späten Abend noch Pipi in die Augen steigt! ;o)
Aber ich kann nur aus vollem Herzen zustimmen! Habt ihr schön geschrieben!
Ganz liebe Grüße
Petra

Sandra hat gesagt…

wah! jetzt hört aber mal auf, ihr verrückten hühner. da kriegt mama ja dunkelrote ohren. hach... aber hömma, das mit dem schüchtern habe ich ja wohl überhört.... pffffffft. wobei ich den bekloppten humor nur zustimmen kann. haaaaaa.
also, vielleicht sollten andrella und ich das nächste mal den jeweils anderen stand aufbauen. das wäre doch mal interessant :) und durchaus besser für den blutdruck ...
was für eine hommage, vielen DANK ihr lieben.
die stolze sandra.

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

hallöle.... na soooo nett isch bei DIR.... hob di grod endeckt..... bisch sofort unter VETROG bei mir..... zum weiter eini SCHAUN.... los da no an liabn GRUAß do... BIRGIT

Autumnberry Cottage hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

habe mir gerade Eure "bewegten Bilder" auf der Villa Landleben Seite angeschaut, Euer kleiner Film ist wunderschööön geworden und spiegelt wieder, was für eine zauberhafte Atmosphäre in der Villa herrscht...

Ich freue mich nun soooo auf die Herbst- und Weihnachtszeit, wünsche Euch aber erstmal einen erholsamen Sommerurlaub ;-)

Viele liebe Grüße vom Herbstkind
Lony x

Tanja's living hat gesagt…

Sag mal, liebe Ana, macht Andrella dieses Jahr noch mal einen Workshop bei euch?
Liebe Grüße
Tanja