Dienstag, 12. März 2013

Du kannst ja doch Ostern!




Das waren die Worte unserer lieben Heike als sie letzten Dienstag unseren Laden betrat.




Wir hatten das Wochenende für die Osterdeko eingeplant und ich stöhnte Freitag, dass ich irgendwie Ostern nicht so gut kann. Hört sich komisch an,  ich weiß aber ist so. Frühling,  Herbst , Winter, Kaffeethema, Kräuter, Hochzeit und klar Weihnachten kein Problem aber Ostern ist irgendwie immer schwierig! Ich bekomme nie das was ich mir vorstelle und weiß meist bis zum Schluss nicht wie es wird. Aber egal! Wie Ihr seht „ Ich kann auch Ostern“ ;o)









So, jetzt geht es erst mal für eine Woche auf die Creativa.

Liebe Grüße Ana

Kommentare:

alice-was chic ist hat gesagt…

Hallo Ana,
ich finde, Du kannst sehr schön Ostern.
Deine Dekoration gefällt mir gut.
Morgen werde ich bei Euch vorbeischauen, durch Andrellas Post bin ich schon neugierig geworden und hab mir vorgenommen, mir Euren Stand anzusehen.
Viele Grüße
Alice

Alice hat gesagt…

Du bist auf der Creative wie schööööööööön. Toll dekoriert, Du kannst doch Ostern ;)
:* alice

Tanja's living hat gesagt…

Soooooo schöööööööön!

Bis bald,
Tanja

Ute L. hat gesagt…

Na, geht doch! Da fällt mir ein ich habe noch irgendwo die Osterkerze die ich mir letztes Jahr bei Euch gekauft habe, die gehe ich gleich mal suchen ;-)
Ich wünsche Euch auf der Creativa viel Erfolg und Spaß! Mal sehen, ob ich es schaffe vorbei zu kommen. LG Ute ♥

Engelwerkstatt hat gesagt…

Hall Ana,
gestern war ich auf der creativa,unter anderem auch an eurem Stand.
Ich habe ein paar schöne Teile gekauft.
Wunderschöne Sachen bibt es bei euch.
Zu eurem Rosenfest werde ich auch kommen,habe es mir schon im Kalender notiert.
Ich wünsche euch noch viel Erfolg.

Liebe Grüße
Tilla

Lilablu at home / Tina hat gesagt…

Definitiv die Heike hat recht! Du kannst Ostern.
Lieber Gruß aus Holland,
Tina