Montag, 11. Februar 2013

In LØV


 
Momentan vergehen die Tage mal wieder wie im Flug und alles geht drunter und drüber. Nach unserem Umbau hatten wir einige Fotoaufnahmen von verschiedenen Fotografen bei uns und obwohl das natürlich immer sehr viel Spaß macht, ist es aber auch immer mit  Vorbereitungen und Stress verbunden. Sogar heute am Rosenmontag werden Bilder für ein Stickbuch bei uns geschossen und ich bin wirklich schon mächtig gespannt die Ergebnisse zu sehen. Nicht  nur im Geschäft ist viel zu tun, sondern  wir stehen auch noch mitten in den Vorbereitungen für die Creativa und nach und nach kommen auch die neuen Produkte unserer  VL Home- Collection bei uns an. Dann ist auch noch ständig einer krank im Zweifel halt man selbst. Naja, also der ganz normale Wahnsinn!  Deshalb verbringe ich im Moment viel Zeit in meinem kleinen Zimmerchen und plane die nächsten Projekte mit Vichi oder entwerfe Vorlagen für neue Collectionen.


 
Da mir zur Zeit aber ständig kalt ist, nehme ich mir gerne eine gute Tasse Løv Tee Rose mit an den Schreibtisch. Seit wir letzten Monat in Oslo waren und ich mir eine Dose mitgebracht habe (natürlich nicht etwa weil mir die Dose so gut gefallen hat) bin ich ein totaler Fan. Rose ist ein biologischer Schwarztee mit Rose. Diese Mischung besteht aus ganzen Schwarzteeblättern und Rosenblütenblätter und alleine der Duft ist ein Genuss.


Allerdings ist mein momentaner Favorit aber Løv is Pure eine biologische Grüntee-Mischung zur Reinigung des Körpers. Diese Mischung aus Grün- und Matetee, beide wegen der entwässernden und reinigenden Eigenschaft beliebt, sowie Apfel-Zitrusfrüchten ist ideal für eine Entgiftung des Körpers! Grüntee ist reich an antioxidativen Flavonoiden, die für ihre reinigende und schützende Wirkung bekannt sind - Mate ist eine Pflanze aus Südamerika, die für ihre entwässernde und hungerstillende Wirkung beliebt ist. Tja, alles was ich momentan gebrauchen kann um A gesund zu bleiben B in das Kleid zu passen, was ich auf der Hochzeit meiner Schwester tragen möchte und C um warm zu werden!!



 
Wir waren so begeistert das wir den Tee mit in unsere Sortiment genommen haben und man ihn nun auch online bekommen kann. So, mach mich jetzt mal an meinen Schreibtisch zurück.



Bis bald Ana

Kommentare:

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Ana,
pass auf dich auf! ;-)) Und schont euch zwischendurch mal ein bisschen!!!

Alles Liebe
Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo meine süße Ana,

na, daß ist ja glatt ein Grund Dich schnellstens mal wieder zu besuchen.
Leider muß ich das noch ein paar Tage verschieben uns hat die Grippewelle fest im Griff .
Ich sende Dir eine Umarmung und bis Bald

Silke