Dienstag, 15. Januar 2013

Unsere Villa Landleben in neuem Glanz!




Es ist geschafft! Total übermüdet aber pünktlich konnten wir unsere Villa Landleben frisch renoviert am Samstagmorgen unseren Kunden präsentieren. Wir freuen uns wirklich sehr, dass es so gut angekommen ist und unsere Arbeit mit so viel Lob gewürdigt wurde.
Besonders waren wir gespannt ob es dem Fototeam das uns Montag besucht hat gefallen würde und ich glaube sie waren zufrieden ;0)

Viele fleißige Hände haben geputzt, geräumt, unmögliches wahr gemacht und wenn die Kraft nachgelassen hat einfach im Sitzen weitergearbeitet. Wie immer sind wir unseren Familien, Freunden und Mitarbeitern unendlich dankbar für ihre tolle Unterstützung.






















Bis bald eure Ana

Kommentare:

Leben und Träumen hat gesagt…

Wow, sieht das schön aus bei dir, und gross, und so tolle Sachen, da würd ich zu gerne mal schaun kommen, und bestimmt nicht mit leeren Tüten verschwinden, lach, GGGLG Brigitta

andrella hat gesagt…

Ohhhhh da habt ihr aber gebrasselt....dann muss ich bald gucken kommen!
Ich drück dich, andrella

Tanja's living hat gesagt…

Ich muss euch unbedingt mal wieder besuchen kommen!

Bis bald!
Alles Liebe
Tanja

Magieelfe hat gesagt…

Sieht ja schon mal voll toll aus, ich komm mal in der Mittagspause rum oder nach Feierabend :)
Lieben Gruß und bis bald
Karin

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus-wird mal wieder Zeit für ein Frühstück bei euch!

LG
Rosa

Musenkind am Meer hat gesagt…

Ich bin leider zu weit weg, sonst würde ich mich gerne dem Frühstück anschließen. Die neuen Räume sind wunderbar geworden. Sehr apart und geschmackvoll. Viel Glück weiterhin.

Cornelia

mycupcakequeen hat gesagt…

Das sieht ja wiedermal wunderschön aus!
Da kommen wir gerne demnächst mal vorbei und gucken uns "live" um.
Ganz liebe Grüße,
Aurelia