Dienstag, 4. Dezember 2012

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr …



denn der diesjährige Weihnachtsmarkt war wieder einmal wunderschön!

Die Händler hatten wieder traumhafte Sachen gezaubert und die Stimmung war wie immer Hammer.
Trotz über 3.000 Besuchern ist alles besinnlich und ohne Gemecker und Gedrängel über die Bühne gegangen und wir haben durchgehend positives Feedback bekommen. Danke an alle die dabei waren und wir freuen uns schon aufs Rosenfest!

Übrigens sind wir immer auf der Suche nach schönen Ausstellern, die bei uns mitmachen wollen. Wer also Interesse hat kann uns gerne mailen und wir setzten ihn auf die Liste falls wir Stände frei haben!

Aber jetzt lasse ich einfach mal Bilder sprechen!!!!

























Bis bald Ana




Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

...oh dann schicke ich aber mal schnell eine Mail für's nächste Mal :)))
Es war wirklich total schön bei euch - wahrscheinlich könnt ihr es gar nicht mehr hören, aber so ist es nunmal *g*

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

War schön bei euch !!! Wie immer! Tausenddank für die wundervolle Stimmung.
LG
Tanja

Tanja's living hat gesagt…

Ja, es war, wie immer, zauberhaft!
Bis bald!

Viele liebe Grüße
Tanja

Biene hat gesagt…

Wow - was für tolle Eindrücke!
Ich sehe das jetzt erst.
Komisch dass es bei mir nicht gemeldet wurde.

Da würde ich auch gerne mal mitmachen.
Aber meine Einnahmen wären bei den vielen schönen Dingen gleich wieder ausgegeben.

Ich wünsche dir/euch eine schöne Adventszeit,

Biene aus dem Seifengarten

Magieelfe hat gesagt…

Hallo!
Meine Mama und ich waren mal wieder sehr begeistert vom Weihnachtsmarkt, einfach viel zu sehen und alles so hübschi ♥
Freu mich auch schon aufs nächste Jahr, aber bis dahin schaue ich noch einige Male vorbei! ;)
Weiter so!!!
Liebe Grüße
Karin

mycupcakequeen hat gesagt…

Ja, das war wirklich wieder wunderschön bei Euch!!!
Ist ja lustig, dass wir hier auf den Fotos sind. ;)
Ich freue mich riesig auf's nächste Mal!
Ganz ♥-liche Grüße
Aurelia