Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben












Unser alljährlicher Weihnachtsmarkt findet am Samstag, den 01.12.12 wieder statt.
Der gesamte Hof und unsere Villa sind dann von 9.00 Uhr bis 20.00 Uhr für euch geöffnet.Viele Händler präsentieren euch dort ihre tollen, handwerklichen Arbeiten. Für euer leibliches Wohl ist wie immer gesorgt.
Dabei sind dieses Mal unter anderem auch Zuckerperle , The art of confusion , Paper-Sisters ;0), Rosenfilz, Lovely for long , Andrella  mit lieber Unterstützung von Erdbeerdiamant, Piriquito, TheilesTheehaus und noch weiter tolle Aussteller die leider keine Webseite oder Blog haben. Wie ihr sehen könnt ihr bekommt einiges geboten ;o) Also wer Lust hat vorbei zu schauen ist herzlich eingeladen.

Bis bald Ana

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Isch freu misch!!!!!!!!!!!
andrellaknutscher

erdbeerdiamant hat gesagt…

..und ich mich erst *ggggg*

Sandra hat gesagt…

ich stehe hier mit hochrotem kopf kurz vor der explosion (ich trage gerade kisten noch und nöcher vom dachboden ins auto... :) ...) und freue mich wie bolle.
und bei dem anblick der geschmückten villa läuft mir jetzt schon das wasser im mund zusammen.
bis morgen!

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Bis morgen meine Liebe!
Freue mich auf euch!
Tanja ♡

Inselprinzessin hat gesagt…

Hallo liebe Villa-Landleben-Mädels, Euer Weihnachtsmarkt war wunderwunderschön und ich hoffe, dass Euch mein Blog-Eintrag über Euren Weihnachtsevent gefällt.
Meine neue odd-molly-Jacke ist schon mein Lieblingsstück und die schönen neuen Piriquito-Schmuckstücke baumeln an meinem Hals.
Bis bald und liebe Grüße von Anja
www.inselprinzessinblog.blogspot.de