Montag, 14. Mai 2012

Kopenhagen

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe einige können sich noch an mich erinnern ;o)
 Ich weiß, mein letzter Post ist schon sehr lange her aber ich hatte meine
 Gründe: 

 1.    hatte ich keine Lust zu posten
 2.    hätte ich überwiegend eher traurige und für mich zu private
      Nachrichten zu verkünden gehabt
 3.    brauchte ich meine Zeit und Energie für mich und meine Familie.

 Tja, so sieht es aus! Aber jetzt ist wieder alles gut und heute morgen
hatte ich doch tatsächlich das Bedürfnis, euch was zu zeigen.

 Tara! Hier ist es ...










Ich habe von meinen Freundinnen, zu meiner 40igsten Geburtstag, eine
Überraschungsreise nach Kopenhagen geschenkt bekommen und ich kann euch sagen, es war unvergesslich.
Zu meinem Geschenk gehörte aber auch dieses wunderschöne Fotobuch, worin
meine Fundstücke und Fotos einen gebührenden Platz fanden.

Erkennt Ihr wer den Umschlag genäht hat? Richtig, unser liebe Andrella von
"Ich danke Dir von ganzem Herzen dafür."

Och, war gar nicht so schwer der erste Post … vielleicht komme ich ja
wieder auf den Geschmack.


Liebe Grüße Ana

6 Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Schön wäre es! :)

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe Ana,
ich kann das gut nachvollziehen. Auch mit uns hat es das letzte Jahr nicht besonders gut gemeint. Ich versuche auch nur ab und an was von mir hören zu lassen...das reicht doch auch!
Schön, dass du wieder da bist!
Liebe Grüße
Beate

Tanja hat gesagt…

Deine Reise war bestimmt wunderschön! Ich freu mich für dich und drück dich ganz doll! Du weißt ja, ohne Auto kann ich gar nicht mehr einfach mal schnell vorbei kommen. Das ist soooo schade, aber gut für den Geldbeutel *lach*. Sei ganz ganz lieb gegrüßt.
Tanja

Biene hat gesagt…

Ach wie schön, mal wieder etwas von dir zu lesen!!!
Ist doch egal, warum man nicht posten möchte. Das muss man ja nicht. Aber schön, so etwas Schönes, Freudiges von dir zu sehen!

Ich hoffe es geht dir gut und dass dein/euer Laden gut läuft!!!
Doch das Wichtigste ist die Familie!

Alles Liebe und Gute für dich,
Biene aus dem Seifengarten

Neike hat gesagt…

Na, das hoffe ich doch !
Erstens : Der neue Geschmack am Bloggen und ...mit an Bord das nächste Mal !

Tschüßii
Neike

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe Ana!
Schön, dass Du wieder da bist!
....und ich hoffe natürlich, dass Du wieder Geschmack am Bloggen findest.
Liebe Grüße,
Uschi