Sonntag, 23. Januar 2011

Neues Jahr neues Glück …



Da ich zurzeit krank im Bett liege (ja, liebe Petra und Neike es ist noch schlimmer geworden) kann ich die Schlafpausen dazu nutzen, hier und da etwas zu erledigen, was ich schon längst vorhatte.

Z.B meinen erster Post in diesem Jahr zu schreiben ;0)

Unser Jahr hat wunderschön bei einer Silvester Party im Central Park geendet. Wir haben wirklich so viel Spaß gehabt.

Na, und was soll ich sagen das Jahr hat auch schon toll begonnen! Pünktlich zur Eröffnung im Januar erschien unsere Reportage in der Wohnen und Garten. Wir hatten nun schon einige kleine Reportagen in verschiedenen Magazinen aber diesesmal ist es schon noch was anderes … 

So richtig mit Shooting und Interview total aufregend und damit Ihr mal sehn könnt wie es hinter den Kulissen bei einem solchen Shooting aussieht  hier die "inoffiziellen Bilder" …

Vorher




Nachher


Vorher


Nachher



Liebe Grüße Ana

Kommentare:

laualau hat gesagt…

Ach ist es cool!
Ich habe die zeitung zuhause und dachte nur,hach schade das da nix über einen blog steht.....würde gerne reingucken ;)
Dann dachte ich ich muss mal schauen ob auf eure Homepage was steht....hat sich hiermit erledigt :))
Toll sieht es aus,hinter den "kullisen" :)und bestimmt lustig ;)
lg laualau

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...hey wie toll ist das denn? Ich gratuliere euch Mädels! Dir meine Süße wünsche ich von Herzen gute und vorallem schnelle Besserung. Leider komme ich ja ohne Auto nicht zu euch - da muss mich wohl bald mal "jemand" hinfahren. Ich schicke dir tausend liebe Grüße und ne dicke Umarmung!
Tanja

Mit Liebe zum Detail hat gesagt…

Oh liebe Ana,auch ich habe den Artikel gesehen und mich riesig gefreut über Euch.Toll wenn man sowas erlebt,das war sicher eine große Aufregeung für Euch.Nun wünsche ich dir eine baldige Genesung,und hoffe das es dir bald besser geht.Liebe Grüße von Edith.

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
ich habe dich und euren tollen Laden bereits in der Wohnen und Garten bewundert - ein sehr schöner Artikel - ich freue mich für euch - wenn es jemand verdient hat, dann ihr - der Laden ist traumhaft -
nun wünsche ich dir gute Besserung, du Arme - lass dich verwöhnen -
herzliche Grüße - Ruth

Sunday Roses hat gesagt…

...Glückwunsch; eine wirklich tolle Reportage. Sicher hättet ihr noch 10 weitere Seiten voll gekriegt!
Liebe Grüße
Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

na da bin ich ja froh das du wieder gesund bist. dann ist ja auch kein wunder wenn die mails nicht beanwortet werde.liebe grüsse

Ide(e)nReich hat gesagt…

Hallo ana...ja das ist ja cool..hab den artikel gesehnund ihr liegt auf meinem schränkchen...und das ich euren blog nciht schon eher entdeckt hab...hm...na nun schnöker ich mich aber hier aus und freu mich dann immer wieder zu kommen...hab einen schönen abend..von colli

Nicole hat gesagt…

Ja ich habe die Reportage gesehen in der Zeitsschrift. Es war schoen zu sehen wie es bei euch aussieht. Hoffentlich habe ich auch nochmal die gelegenheit euch zu besuchen.
LG,
Nicole

stempelhexe hat gesagt…

Schöner Artikel, habe ihn auch gelesen. Wünsche Dir Gute Besserung und werde auf der Creativa wieder bei Dir luschern kommen.

LG
Ulla

Kullerbü hat gesagt…

Jaaa, ich hatte euch auch schon in der Zeitschrift bewundert! Toll - und kommt total sympathisch rüber!!
Viele liebe Grüße von Ann

i-Pünktchen hat gesagt…

Liebe Ana,

ich habe schon still und leise Eure Umbauarbeiten und die Umsetzung Eures Traumes verfolgt. Es ist wunderschön, was Ihr da gezaubert habt! Ihr steht ganz oben auf meiner to visit-Liste, wenn ich mal in Eure Nähe komme!
Magst Du mir verraten, wo Du Deine tollen Oberteile herbekommst? Ist vielleicht 'ne komische Frage, aber ich hab mich das schon beim letzten Mal gefragt. Ein kleiner Tip wäre schön!
Die Artikel über Euch sind toll, und die Einblicke Vorher/Nachher sehr interessant :O)

Ich wünsche Dir gute Besserung und weiterhin viel Spaß und Erfolg in Eurer Villa Landleben.

Liebe Grüße, Iris

weisser traum hat gesagt…

oh ich gratuliere euch zu der wunderschönen rportage. hab sie zu hause. war bestimmt lustig wen man so die fotos sieht. wünsche dir eine schöne woche. grüässli daniela

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Reportage,,als ich die Zeitschrift durchblätterte viel sie mir sofort ins Auge und ach ein Traum,,so tolle Bilder und das Outfir´t ist supi,,,schade das Ihr soweit weg seit ,,ich würde sogerne mal vorbeikommen,,die Kombi ist einfach klasse,ganz ganz liebe Grüsse und gute Besserung!!!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallo liebe Ana,

ich hab den Artikel natürlich gelesen :-)
Toll! Glückwunsch!

Ich wünsch dir gute Besserung.
Alles Liebe von Sandra

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Liebe Ana,
ich hoffe, nun geht's dir wieder etwas besser. Das hörte sich ja schon letztens nicht gut an. Ich hatte mich auch für ein paar Tage op-technisch aus dem Staub gemacht, aber nun ist es wieder besser und vielleicht komme ich mit Kind mal nächste Woche vorbei. Sie hat große Lust auf Milchkaffee und schöne-Sachen-gucken und ich auch ;o).
Ganz liebe Grüße auch an V.
Petra

Ute L. hat gesagt…

Na ich hoffe Du bist jetzt wieder gesund! Welche Ehre mit der "Wohnen & Garten", ich fand es nur Schade, das man nicht eine Großansicht vom Ladeninneren hat, dieses Aah-Erlebnis wenn man rein kommt. Naja da müssen die Leute eben vorbei kommen ;-) Ich hoffentlich auch bald mal wieder! Wünsche Euch weiter viel Erfolg für 2011.

Diana hat gesagt…

Wie toll!Ich habe mir die Zeitschrift gekauft und habe euch schon bewundert(lach)Und nun habe ich euch hier gefunden.Ihr habt es super gemacht!Ist ja richtig interessant mit eure Vorher-Nachherbildern.
Komme bald wieder vorbei!Und einen ganz lieben Gute Besserungsgruß schicke ich dir!
Ganz liebe Grüße,
Diana

♥Herzstückchen♥ hat gesagt…

Liebe Ana,

ich habe die Wohnen& Garten gekauft und bin begeistert von Eurem schönen Laden (ein Traum) und habe so entdeckt, daß Du auch einen Blog hast. Ich habe den Kuchen ausprobiert, da ich eigentlich nie ein Händchen für Matrmorkuchen habe....mhhhhh sehr lecker! Der erste Marmorkuchen, der bei mir nicht staubtrocken wird! Habe darüber heute auch gepostet, schau mal vorbei!
Liebste Herzensgrüße, Tini

Die Waldfee hat gesagt…

Liebe Ana,
ich bin durch Zufall hier gelandet und als ich so durch euren Blog streife,kommt mir der Gedanke:
die beiden hast du doch irgendwo mal gesehen?!??
Wo war das gleich wieder?
Ein Griff überm Tisch zur Februar Ausgabe von Wohnen und Garten und :0)
Kann mir gut vorstellen wie Aufregend das gewesen sein muss.
Freu mich für euch!
Eine schöne Woche wünscht ich euch.
Herzlichst, Moni

schneewitchen hat gesagt…

Habe mir natürlich (als Leser Deines Blogs) sofort die Zeitschrift gekauft. Abber so richtige Vorstellung bekomm´t man doch erst wenn beides neben einander sieht.... :-) ganz Liebe Grüße manuela

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo Ana,
ich habe die Reportage in der Wohnen&Garten gelesen. Danach bin ich erst auf Deinen Blog gestoßen. Das war ja eine schöne Überraschung! Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute!
GLG, Uschi

bayataos hat gesagt…

I don’t bookmark sites but i will bookmark this! LOL!

online pharmacy

Lela hat gesagt…

Hallo liebe Ana,

durch Zufall dein Blog gefunden und dachte... die Bilder kennst du... Natürlich... habe den Artikel gelesen, habe die "Wohnen und Garten" schon Jahre abonniert...Wunderschöne Sachen gibt es bei euch.

Wünsche euch noch viel Spass und Freude dabei und schön euere Leserin zu sein.

Liebe Grüße
Michaela

Erica hat gesagt…

A very beautiful blog!
Nice to meet you!
Have a nice and cosy WE!

Year Old Birthday Party Ideas

weisser traum hat gesagt…

ach ja sooo schön und lustig siehts aus bei euch.
wünsch dir ein schönes wochenende
sei lieb gegrüsst daniela

ALEXandra hat gesagt…

Schöner Blog+schöner Post.. hier bleibe ich :)

LG
ALex