Dienstag, 29. Mai 2012

Im Name der Rose ...



Haben wir das letzte Wochenende mit Aufhübschen unseres Ladens verbracht.













Da wir am Samstag,  den 2. Juni Rosenfest haben,  wurde alles neu hergerichtet damit im Laufe der Woche die Hauptdarstellerinnen bei uns einziehen können.











Ich freu mich schon riesig wenn am Samstag unser Vorhof sich mit Austellern füllt und uns wunderschöne Dinge präsentieren. Besonders freuen ich wir uns wie immer auf unser liebe Andrella die wir alle sehr ins Herz geschlossen haben die aber leider viel zu weit weg wohnt.
Außerdem wir das erste Mal  the art of confusion dabei sein deren Werke ich sehr bewundere.
So meine lieben jetzt mach ich auch schon Schluss den es müssen noch ca. 60 Meter Wimpel Ketten für die Zelte gebastelt werden ;o)

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohhhh menno, wen ich das so lese würde ich so gern dabei sein.
Ich könnte mich in den A.... beißen, dass ich so ein Schisser beim Autofahren bin.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und klingelnde Kassen.

Lieben Gruß Sandra

andrella hat gesagt…

Ich bin schon so aufgeregt.....und freu mich sehr auf Euch!!!!!!
Dicken andrellaknutscher

Stefanie hat gesagt…

Schön schön schön schön schön! :-) Mehr fällt mir dazu gar nicht an...

Herzliche Grüße, Stefanie

omnia praeclara rara hat gesagt…

Verflixt..verflixt...warum seid Ihr nur soooo weit weg...da könnt ich mich einnisten...in Eurem Lädchen;-)...so schöne Sachen und diese Rosasprengsel...*schmoll*
Liebe Grüße, Antje

Biene hat gesagt…

Das sieht alles so Vielversprechend aus!!!
Auch ohne Rose ist alles fantastisch! Wie wird das erst mit Rosen aussehen!?

So gerne würde ich mal bei euch vorbei schauen. Aber es ist eben doch recht weit.

Ich wünsche euch viel Erfolg und ganz viel Freude bei eurem "Feschtle"!

Biene

vintage-rose Cottage hat gesagt…

ohhh wie gerne würde ich jetzt stöbern,,habt ihr toll dekoriert und man möchte gleich vorbei kommen...ganz liebe Grüsse Belinda

LiebeArtWerkstatt hat gesagt…

Hallo Ana
einen wunderschönen Charakter hat deine "Villa-Landleben".Es sieht alles so verträumt aus.Du hast wirklich sehr viel Klasse.Ich wünsch dir und deinem Traumteam noch ganz viele tolle Event´s zusammen.
Macht weiter so, das inspiriert...!
Eine schöne Woche wünscht euch andrea :)

Nina hat gesagt…

Wou das sieht fantastisch aus...sobald ich wieder in der Gegend bin komme ich vorbei.liebe Grüße Nina von Misch-Masch

Schneesternchen hat gesagt…

Sieht das schön aus... es war bestimmt wunderschön!!!

Forsthaus hat gesagt…

Wie schön, dass du wieder schreibst Ana!! Ich war schon einmal bei euch. Es war wunderbar, vom Frühstück bis zur Deko und der tollen Ware. Habe mir vorgenommen bald mal wieder anzureisen. Von Kassel geht es ja bis Mühlheim. Alles Liebe für dich.
Heike