Samstag, 11. August 2012

Es war so schön ...


wir sind wieder zurück aus unserm wunderschönen Urlaub in den USA!

Jetzt werden wir sicher noch Wochen brauchen um das ganze erlebte zu realisieren ...
Habt Ihr Lust auf eine kleine Reise mit uns?

Na, dann los!

Erster Stopp ..... San Francisco







Alcatraz ...




Andrella ist das der Hammer die haben dort gehäkelt !!!!



Pier 39 ...







Golden Gate Bridge ...







So, jetzt ist aber Schluss für heute!
Mehr dann in den nächsten Tagen ....

Grüße Ana



Kommentare:

weisser traum hat gesagt…

morgen du liebe
ach ja die fotos sind traumhaft und weken erinnerungen.
war vor 3 jahren mit meiner familie da. einfach ein traum.
wünsche dir einen schönen sonntag.
herzlichst daniela

Autumnberries hat gesagt…

Hello Mrs. Ana & Family, oooooh - schöne Photos!!

Seid Ihr auch in NY gewesen? Ich bin so dankbar für jeden Tipp - gerade von Mädels, die den Cottage Style/Shabby Chic mögen und wissen, auf was wir verrückten Bloggerinnen so stehen ;o).

Nächsten Monat geht mein Flieger (nach New York) und ich sterbe jetzt schon vor Angst :o( Ich war noch nie in den USA und wollte eigentlich auch nie hin, habe aber die Reise zum 40. Geburtstag geschenkt bekommen. Amerika ist einfach nicht meine Welt... außerdem habe ich furchtbare Flugangst. Wenn ich den Trip überlebe, melde ich mich zurück, wie's mir gefallen hat ;o)

Nun geh ich noch ein bißchen Photos gucken.

Liebe Grüße!!
Lony x

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Tolle Bilder :)

Viele liebe Grüße.
Sandra

andrella hat gesagt…

Liebe Ana,
wie schön das Ihr wieder da seid! Die Bilder sind toll!!!
ganz liebe andrellhäkelgrüße

Tanja's living hat gesagt…

Da habt ihr bestimmt ne Menge erlebt!

Herzlichst
Tanja