Dienstag, 23. November 2010

Weihnachtsmarkt und Charity Aktion …





Ihr Lieben mit dieser Post möchte ich mich bei euch für dieses Jahr verabschieden.

Wie ja schon einige von Euch wissen,  findet am 27.11.2010 unser diesjähriger Weihnachtsmarkt statt und wir stecken mitten in den Vorbereitungen.

Diesen Tag wollen wir auch zum Anlass nehmen , unsere unserer Charity  Aktion zu starten.

Wir möchten gerne ein Jahr lang unsere limitierten aus Silber hergestellten Villa Landleben Charity Tauben zum Preis von 29,95€ verkaufen. Von jeder Taube werden dann 10,00€ an die Aktion Lichtblicke gespendet. Die Spende wird auf einem gesonderten Konto gesammelt und am 26.11.2011 offiziell an Aktion Lichtblicke überreicht. Jede Taube wird mit einem Dankeschön Pass übergeben,  in dem die Zertifikatsnummer eingetragen wird. Natürlich werden wir unsere Taube auch im Online Shop anbieten.

Es würde uns sehr freuen, wenn einige von Euch Lust hätten,  unsere Aktion zu unterstützen und vielleicht durch verlinken des Bildes,  andere Blogger und Leser auf uns aufmerksam werden.



Liebe Grüße und besinnliche Weihnachten wünscht Euch Ana

Kommentare:

Rednoserunpet hat gesagt…

ach ich würd ja soo gerne kommen.. schon alleine wegen biene, aber es ist sooo weit..schnüff

Karen hat gesagt…

Eine schöne Aktion!
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich sie verlinken, versprochen.

Bis dahin wünsche ich euch eine schöne Adventszeit. Kommt gut in das neue Jahr. Bis bald!

Liebe Grüße,
Karen

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich hoffe, es klappt alles und ich kann kommen! Nicht so einfach ohne Auto, eben alles eine Umstellung...darum war ich auch so lange nicht mehr bei euch. Ich schicke dir eine dicke Umarmung und ganz ganz liebe Grüße. Tanja

Beate hat gesagt…

Ich freue mich schon so auf Samstag und hoffe das alles klappt.
Eure Aktion finde ich toll und werde sie in den nächsten Tagen auf jeden Fall verlinken.

Ganz liebe grüße
Beate

Beate hat gesagt…

Liebe Ana ,
es hat mir gestern sehr gut bei Dir gefallen und die ersten Fotos sind schon auf meinem Blog gelandet.

Ich war bestimmt nicht das letzte mal zu Besuch in der Villa Landleben.

Einen wunderschönen Adventsonntag wünscht
Beate

Alice hat gesagt…

hallo Ihr LIEBEN, ich habe Euch auf mon-alice verlinkt! Es gibt einen kurzen Bericht zum Thema Retro Charm! Schaut bitte hier rein: http://mon-alice.blogspot.com/2010/12/romantic-nostalgia.html
herzlichst - Alice (bin ein großer Fan von Euch!)

Anno 1907 hat gesagt…

Ein wunderschönes Lädchen :-))) Und das Beste ist: ICH WOHNE IN DERSELBEN STADT und arbeite gleich um die Ecke! ;-)))) Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, und komme ganz bestimmt bald! GGLG, Biene :-)))

vintage-rose Cottage hat gesagt…

huhuu..ich husche schnell vorbei um einen guten nrutsch zu wünschen und alles alles liebe im neuen jahr,,vor allem gesundheit und das deine wünsche in erfüllung gehen,,liebe grüsse belinda★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
  ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

Traumscheune hat gesagt…

ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2011.

Liebe Grüsse

Heidi

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum tollen Artikel in der aktuellen Wohnen und Garten.
Wer Euch bis jetzt nicht kannte ist bestimmt auf den Geschmack gekommen.
Dabei ist es "in Echt" noch viel schöner als auf Fotos.

Ganz liebe Grüße
Beate

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab euch schon 2 mal eine mail geschrieben und wegen den buchstabenschablonen gefragt. bekommt ihr die mails nicht oder habt ihr keine zeit kundenanfragen zu beantworten? liebe grüsse