Mittwoch, 3. November 2010

Endlich …

darf ich euch unsere Schmuckserie vorstellen!!!!!



Seit  letzter Woche ist er nun auch in der Villa Landleben zu bestaunen und wir freuen uns sehr, dass unsere Kunden genau so begeistert davon sind wie wir selbst.

Wir haben uns entschlossen mit diesen Teilen zu starten, werden die Serie aber in den nächsten Wochen und Monaten noch erweitern.

In den nächsten Tagen werden noch die letzten Bilder für die Webseite geschossen und Flyer erstellt, damit wir dann auch online starten können. Dort werden dann auch Erklärungen zu jedem Schmuckstück zu finden sein und Informationen für  Widerverkäufer die Interesse haben „ Piriquito “ in Ihr Geschäft aufzunehmen.

Alles also ganz aufregend!







Ich hoffe Euch gefallen die ersten Bilder

Grüße Ana

Kommentare:

Zwergenwelt hat gesagt…

Traumhaft und so wunderschön, liebe Ana, das wird bestimmt auf meinen Wunschzettel kommen!!Hast du superschön gestaltet und die Vöglein sind obersüß!!
ganz liebe Grüße, vielleicht schaffe ich es in der Vorweihnachtszeit zu euch, habe aber selbst auch Märkte..;o)))
Gut, dass es noch euren online shop gibt!♥
Herzlichst, cornelia

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu,das sieht soooo wunderschön aus und ich werde auf jeden Fall nochmal reinschauen..liuebe Grüsse Belinda

Tanja's living hat gesagt…

Die Ohrringe sind ja toll!!

GGLG
Tanja

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich traumhaft schön aus! Die Vögelchen sind ja zuckersüß! Ich hoffe, ich schaffe bald auch mal wieder den Weg zu euch. Ganz ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung von Tanja.

Nicole hat gesagt…

Ja sehr schoen dieser Schmuck! Nur ich trage leider sehr selten Schmuck!
Viel Glück damit!
Nicole

Fräulein Klein hat gesagt…

Der Schmuck sieht sehr schön aus! Genau mein Geschmack!
Einen schönen restlichen Sonntag und eine schöne neue Woche,
viele liebe Grüße, Yvonne

Alice hat gesagt…

Liebe Ana und Vichi, ich finde es toll, was Ihr im Bereich der Kreativität leistet. Ich möchte Euch für die schönen Inspirationen mit diesem kleinen Award danken: http://mon-alice.blogspot.com/2010/11/beautiful.html

Liebe Grüße ALICE von mon-alice.blogspot.com

andrella hat gesagt…

Oh oh die sehen aber gefährlich schön aus, freu mich schon die Schmuckstücke in echt zu sehen!
ganz liebe andrellagrüße