Dienstag, 21. September 2010

Sooooo schön ....







Es war soooo schön in Portugal. Endlich hatten wir mal wieder Zeit auszuschlafen, Spaß miteinander zu haben und einfach nur abzuhängen. Meine Mama hat uns sehr verwöhnt und so konnte ich mich erholen und den Kopf für neue Ideen und Projekte öffnen …  und ich konnte meiner Schwester ein wenig beim Renovieren und einrichten helfen.



Aber seit wir wieder hier sind ist schon wieder viel passiert!  

Als erstes hatten wir EINJÄHRIGES!!!




Wahnsinn ein Jahr! Ich weiß auch nicht wo die Zeit geblieben ist. Es war wirklich teilweise eine harte Zeit, aber ich möchte auch nicht einen Tag davon missen. Ich bin wirklich dankbar mit Vichi den idealen Partner gefunden zu haben. Alles ist viel leichter, wenn man sich mit Menschen umgibt, die nicht nur die gleiche Einstellung haben, sondern auch in erster Linie deine Freunde sind. 

Tja, und dann waren wir für Piriquito ( http://piriquitoentsteht.blogspot.com/ ) in Madrid unterwegs.

Leider werden wir  die erste Kollektion wohl erst Ende Oktober rausbringen können, da es in der Produktion Verzögerungen gegeben hat. Das war zwar erst sehr enttäuschend für uns aber nachdem wir uns in Madrid die Modelle angeschaut haben, sind wir so begeistert, dass wir denken, dass sich das Warten lohnen wird.



Bis bald Ana


Kommentare:

Biene hat gesagt…

Erst gestern habe ich hier reingeschaut, ob es mal wieder was Neues von dir gibt. War wohl ein kleines bisschen zu früh dran.

Meinen Kindern hat es gut in Portugal gefallen. Meine Tochter fliegt ja schon seit 18 Jahren dort hin und fühlt sich immer wohl.
Mein Sohn war das erste Mal dort. Es ist ja nicht seine Verwandtschaft. Aber die Oma meiner Tochter will ihn schon seit Jaahhhren sehen.
Ihm hat es sehr gut gefallen und will nächstes Jahr wieder dort hin.

Ich wünsche dir nach deiner Sommerpause viel Kraft und Durchhaltevermögen, sowie gute Geschäfte.
Herzlichen Glückwunsch noch zum einjährigen Jubiläum. Unglaublich wie die Zeit vergeht!

Herzliche Grüße aus dem Seifengarten!

Biene

(wann ist denn euer Weihnachtsmarkt?)

Nicole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen! Sehr schoene Foto's von Portugal!
Eine supergute Woche wünscht dir,
die Nicole

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Hi Du,
ich wusste doch, dass ich gern an Stelle deiner Schwester wäre ;o).
Vor ein paar Tagen fuhr ich mit meiner Tochter vom RRZ zurück nach Hause. Auf einmal rief sie: "Guck mal, Ana und Vichi!" Ich guck und suche und gucke nochmal......... auf einmal sah ich IHN!!!.................... den 138er ;o))). Jetzt ist aber ein Autogramm fällig!
Bis bald
lG Petra

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Ana,

ganz herzlichen Dank für deine lieben Zeilen zu unserem Guest-Bathroom.

Nachträglich noch alles Liebe und Gute zu eurem 1-jährigen Bestehen.

Der Schmuck sieht wunderschön aus und ich bin fest davon überzeugt, das Warten lohnt sich *schmunzel.

Die Portugal Bilder sind ganz bezaubernd und laden zum Träumen ein.
Leider war ich noch nie dort.
Das sollte ich wohl unbedingt mal nachholen.

Herzliche Grüße und ein wunderschönes Wochenende, Mary

Trets Welt hat gesagt…

Bom dia !Gostei muito do seu Blog.Finde ich es einfach wunderschön.Schöne Woche wünsche ich dir.Bussi.Luciene.(tretswelt.blogspot.com)