Donnerstag, 22. Juli 2010

Endlich Urlaub ….



Dieses Wochenende geht es los! Ab in den Urlaub!

Freue mich soooooo sehr! Die Villa Landleben macht vom 25.7 bis 16.8 Betriebsferien und wir fahren zu meiner Familie nach Portugal.

Einfach mal drei Wochen „nichts“ tun und sich von Mama verwöhnen lassen. Naja, fast nichts, der Laptop fährt natürlich mit, damit endlich die noch nicht eingepflegten Artikel in den Online Shop kommen und für Piriquito muss auch noch einiges erledigt werden!

Außerdem hat meine Schwester in Portugal ein Haus gekauft und wartet schon darauf, dass ich komme, damit wir es einrichten. Tina ist zwar meine Schwester aber das Dekoriergen hat sie nicht erwischt. Natürlich hat sie einen guten Geschmack und mag es auch gerne schön aber mit leeren Räumen ist sie ein wenig überfordert! Also wird es nicht ganz mit nichts tun klappen! Aber so ganz ohne kann ich ja eh nicht!

Trotzdem freue ich mich sehr mal wieder so richtig Zeit zu haben.

Wir waren aber auch die letzten Wochen wieder  fleißig. Der  Boden ist verlegt und die neuen Möbel sind auch zum Teil schon angekommen.

Es gefällt mir richtig gut nur eine Lampe (nach meinen Vorstellungen) hab ich noch nicht gefunden und die Bilder hängen auch noch nicht alle, aber find ich nicht so tragisch!

So, Ihr Lieben mit diesen Bildern möchte ich mich erst mal in den Urlaub verabschieden … aber ich nehme den Fotoapparat mit und versuche ein paar schöne Bilder für euch einzufangen!

Bis bald Ana





Kommentare:

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

...liebe Ana, persönlich habe ich es dir ja schon gesagt und jetzt noch mal: ganz doll drücken und einen wunderschönen Urlaub!! Ich wünsche euch viel Spaß und wunderschöne Stunden. Und vorallem, kommt gesund wieder heim. Und sollte dir eine kleine weiße Madonna über den Weg laufen...Ganz liebe Grüße von Tanja

Nicole hat gesagt…

Also dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub und viel Spass bei deiner Schwester im Haus mit dekorieren.
Viele Grüsse von der Nicole

Tanja's living hat gesagt…

Liebe Ana,

ich wünsche euch einen tollen Urlaub mit Sonne, Spaß und Eis!!! Kommt gesund wieder!!!

GGLG
Tanja

Finally White hat gesagt…

Moin liebe Ana,

wünsch Dir einen wundervollen Urlaub in Familie. Portugal, wie herrlich!

Viele liebe Grüße
Birgit

Biene hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub!!!
Meine Kinder fliegen auch nach Portugal. Zur Oma usw.
Na ja, eigentlich ist es "nur" die Familie meiner Tochter. Aber unser Tim darf dieses Jahr auch mal mit.

Liebes Grüßle und gute Erholung!

Biene aus dem Seifengarten

Shabby Homedreams hat gesagt…

Hallo liebe Ana,

auch ich wünsche dir von ganzem Herzen einen zauberhaften Urlaub bei deiner Familie und natürlich
viel Freude beim Einrichten im Haus deiner Schwester.

Dein neuer Boden gefällt mir übrigens sehr gut und ich bin mir sicher, die passende Lampe wirst du auch noch finden. Bei deinem Gespür für schöne Dinge, dürfte das ein Leichtes sein *schmunzel.

Herzliche Grüße,
Mary

Beate hat gesagt…

Liebe Ana
Deine Fotos sind traumhaft, ist das Dein Wohnzimmer?
Wenn ja beneide ich Deine Schwester Du wirst es bei Ihr wunderschön einrichten und dekorieren. Deine Schwester ist ein Glückskind.
Einen schönen Urlaub und irgendwann schaffe ich es auch mal persönlich in der Villa Landleben vorbei zuschauen.
Ganz liebe Grüße
Beate

lille Hus ღ hat gesagt…

ach ich kann es verstehen. wünsche euch einen wunderschönen urlaub!!!
herzlich liebe grüße
annie

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Wenn ich deine Fotos sehe, frage ich mich, warum bin ich nicht deine Schwester ;o)?
Oder kann man dich buchen, so à la "Einsatz in vier Wänden" ;o)?
Ganz liebe Grüße und bis bald
Petra

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Noch einmal ich ;o):
Was willst du mit den zwei Herzen, du hast doch "mein" Herz schon längst gewonnen........ ;o)))))))
Hab das hübsche "blaue Teilchen" gefunden ;o).
LG Petra