Dienstag, 10. November 2009

Hallo Ihr lieben ich lebe noch !!!!!!






Und wie Ihr alle freue ich mich schon sehr auf die besinnliche Winterzeit.

In unserm Laden ist Weihnachten eingekehrt und ich konnte mich so richtig austoben.

Viel ist passiert … und jeder Tag überwältigt uns aufs Neue!

Vor drei Monaten bangten wir noch ob das alles richtig war …ob überhaupt jemand zu unserer Eröffnung kommen würde … und dann kam alles ganz anders!

Drei Monate später haben wir vier Angestellte, zwei neue Projekte, ein Lager und 9 neue Lieferanten.

Unser Frühstücksbuffet ist meist eine Woche im Voraus ausgebucht und Reservierungen laufen bis Ende dieses Jahres. 

Alles hat unsere Erwartungen übertroffen … ALLES!!!!!

Wir können unser Glück kaum fassen! Aber es ist auch sehr viel Arbeit und verlangt einen durchgeplanten Ablauf. Trotzdem haben wir nichts bereut sondern sind jeden Tag überglücklich.  

Aber langsam muss auch wieder ein wenig Ruhe zuhause einkehren und da ist die Winterzeit wie geschaffen für. Ich liebe es eingekuschelt mit Schokolade auf der Couch zu liegen und in Zeitungen oder Euren Blogs zu stöbert. Zwar weiß ich nicht wie regelmäßig ich es schaffen werde zu Posten und meine Kommentare zu hinterlassen aber ich werde mir größte Mühe geben.


Ich möchte mich auch nochmal ganz herzlich für die lieben Mails bedanken es ist echt süß wie Ihr Euch sorgt und immer mal nach dem rechten fragt.  

Liebe Grüße Ana

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Schön mal wieder von Dir zu lesen und ganz besonders schön, das es so gut eingeschlagen hat bei Euch, das freut mich sehr und ich wünsche Euch weiterhin alles erdenklich Gute.
Ich hoffe ich schaffe es endlich mal im Dezember bei Euch rein zu schauen.
Bis dahin weiterhin von ganzem Herzen viel Erfolg und alles Liebe

Ulla

Rosabella hat gesagt…

hallo Ana, schön, wieder von Euch zu lesen ... und ich freue mich, dass alles so gut klappt und Ihr mit Eurer "Villa" glücklich seid ... alles Gute weiterhin wünscht die Rosabella

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Eure Villa ist in jeder Beziehung eine Bereicherung und für mich, wie Ihr ja schon gemerkt habt ;o), zur Sucht geworden!
Ganz liebe Grüße und bis bald
Petra

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Ana! Das freut mich alles sehr. Gerne würde ich mich mal bei einem Frühstück verwöhnen lassen. ;-)

Weiterhin viel Erfolg.

Gruß Melly

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Anna,
danke für deine Antwort,ja, ich bin auch auf der Creativa. Am 04.12.will ich nach Mühlheim kommen, wo erfahre ich denn, ob um 9:00 noch zwei Plätze beim Frühstücksbüfett frei sind??


Lg
Ulla

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Ana,

schön mal wieder etwas von Dir zu hören. Dein Shop sieht ganz zauberhaft aus. Und schön, dass bei Euch alles so super läuft.

GLG Maike

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ach wie schön einmal wieder von Dir zu hören bzw. zu lesen. Das hört sich ja nach einem tollen Erfolg und viel viel Arbeit an. Ich gratuliere Dir sehr dazu - es ist bestimmt nicht immer einfach!!!!
Eine schöne winterliche weihnachtszeit wünsche ich Dir / Euch
GLG von Tini

Dekoherz hat gesagt…

Lieb dass Du Dich zwischendurch meldest! Ich war ab und zu hier weil ich dachte, ich hab vielleicht einen Post von Dir übersehen. Dem war nicht so, und deshalb habe ich gehofft, dass die viele Arbeit im Laden der Grund ist :o)

Das ist so schön, dass alles so wunderbar läuft! Wenn ich von Eurem Frühstücksangebot lese, bereue ich es schon wieder, dass Du soooo weit von mir weg Deinen Laden hast - also falls mal eine Filiale geplant ist in Bayern, ich übernehme ;o)

Liebste Grüße
melanie

Tanja's living hat gesagt…

Huhu Ana,

schön zu sehen, dass du in deinem Blog mal wieder was geschrieben hast!!
Ich war dich ja schon ein paar Mal in eurem Geschäft besuchen und komme gerne weider einmal vorbei!!
;-))

Alles Liebe
Tanja

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Da bist du ja wieder meine liebe Ana!!! Das hört sich doch alles toll an!!! Ich muss unbedingt bei dir vorbeikommen!!! Frühstückbüffet gibt es bei dir, na das ist ja super toll!!!Also bis bald, liebste Grüße Sabine

nyckelpiga hat gesagt…

wie schön wieder von dir zu lesen. toll ist dein Laden geworden, und ich freue mich echt riesig für euch, dass das alles so gut angelaufen ist. Suppi !!!
liebe grüsse aus småland
Christiane

jade hat gesagt…

Liebe Ana,
das klingt ja herrlich - ich freu mich sehr für dich und ich find es sooooo schade, dass ich nie bei dir frühstücken kann!!!!!! Und in deinem himmlischen Laden in all den Schätzen stöbern!!!!!

Ich wünsch dir alles Liebe und weiterhin so viel Freude, GLG herzlichst Jade

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Hallo Ana, es freut mich sehr, dass alles sooooo toll läuft. Da hat doch das Daumendrücken geholfen. Es ist aber auch immer wunderschön euch zu "besuchen". Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne und erfolgreiche Zeit. Liebe Grüße und bis ganz bald mal, Tanja

Little Old Cottage hat gesagt…

Liebe Ana,

schoen von Dir zu hoeren und noch viel schoener, dass alles gut ist und alles so ist, wie man es sich vorgestellt hat.

Auch wenn es viel Arbeit und Zeit ist, wuensche ich Dir immer einen vollen Laden und ein ausgebuchtes Fruehstuecksbuffet.

Liebe Gruesse
Yvette

Biene hat gesagt…

Es freut mich so sehr, mal wieder was von dir zu lesen!!!
Immer wieder habe ich bei dir reingeschaut.
Aber mir war schon klar, dass du mit deinem Laden sicherlich sehr viel zu tun hast.
Wie schön, dass alles gut angelaufen ist, eure Eröffnung geklappt hat und das Geschäft boomt!

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, liebe Kunden und ab und zu Zeit für einen Kakao.

Herzlichst, Biene

House 21 hat gesagt…

mennnnsch, jetzt sehe ich erst, du hast auch wieder gepostet ... frooooiiiiii ;-)
ach, ich freu mich, dass euer laden sooo gut geht ...!!!
aber auch nicht den ausgleich und die gemütlichkeit vernachlässigen ;-)!!!
viele hugs mina

Karen hat gesagt…

Wunderschöne Bilder und Dekorationen.
Danke, für deinen lieben Kommentar und weiterhin alles Gute.

Herzliche Grüße,
Karen

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Liebe Ana

Ich freue mich sehr, dass es Dir gut geht und der Start so toll war. Und noch mehr freue ich mich, dass alles so gut klappt und die Vorstellungen bei weitem übertrifft.
Die Bilder sind so wunderschön (das Kästchen mit den vielen Schubladen, das MUSSMUSSMUSS ich haben;)))

Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche und ruhige Weihnachtszeit

GLG Sabine

Karolina hat gesagt…

Hallo Ana, das freut mich , dass alles so gut läuft bei euch und sogar noch besser als ihr erwartet hattet. Die Fotos sind ja auch wunderschön, da müssen die Leute ja hinströmen!Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und Erfolg! In 12 Tagen mache ich auch meinen kleinen Laden auf, ich glaube zwar nicht, dass ich in 2 Monaten 4 Angestellte haben werde *lach*, aber ich hoffe wenigstens, dass nichts schiefgehen wird. Liebe Grüße, Karolina

shabby-homedreams hat gesagt…

Liebe Ana,

ein wirklich traumhaftes Geschäft ist entstanden... Kompliment!!!

Meine Freundin Birgit und ich haben uns sehr wohl gefühlt und kommen im neuen Jahr gerne wieder.

Liebe Grüße und ein frohes und gesundes Jahr 2010 wünscht
Mary (Marion A.)