Mittwoch, 12. August 2009

Ich bin dann mal weg ….


Ihr lieben ich wollte mich für eine Zeit bei euch verabschieden!

Da wir ab morgen Geschäftlich unterwegs sind (ich liebe meinen Job) und danach noch viel bis zur Eröffnung zu tun ist denke ich dass die Zeit in den nächsten Wochen zum Posten zu knapp sein wird.

Deshalb möchte ich mich vorerst bei euch bedanken für eure lieben Kommentare und Mails. Sicher werde ich zwischendurch mal bei euch vorbeischauen und hier und da eine Nachricht hinterlassen und wenn alles wieder etwas entspannter ist melde ich mich zurück.

Vielleicht kommt ja auch der ein oder andere in unserem Lädchen vorbei und man lernt sich so auch mal persönlich kennen. Mich würde es sehr freuen!

Die neusten und vorerst letzten Bilder seht Ihr in meinem Villa-Landleben entsteht Blog. 

Ich konnte kaum fassen wie schön sie geworden sind. Sicher lag diese auch an dem Fotografen aber ich muss zugeben ich bin wirklich glücklich und stolz auf das was wir geschafft haben …


Bis bald Eure Ana

Kommentare:

jade hat gesagt…

Liebe Ana,
wünsch dir alles Liebe & Gute für die nächsten Wochen und drück dir die Daumen, dass alles gut klappt...wie schade, dass das so weit weg ist!!!!!! Muss jetzt sofort deine angekündigten Bilder ansehen - bin sooo gespannt!!!

GLG bis bald, herzlichst Jade

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Liebe Ana,
ich drück dir die Daumen das alles
bei deiner Neueröffnung wunderbar klappt. Ich werde dich bestimmt bald besuchen. Ist ja gar nicht so weit von uns entfernt. Liebe Grüße Sabine

Lena hat gesagt…

Ach wie schön! Bin gerade beim rumgucken auf deinen Blog gestößen. Ich komm aus Mülheim Broich und werde bestimmt mal in deinem neuen Laden vorbeugucken!!! Genau mein Stil!!! Viel Erfolg bei der Eröffnung!

doris hat gesagt…

Liebe Ana,
ich drück dir beide Daumen das alles
bei deiner Neueröffnung klappt!!

Liebe Grüße
Doris

Seelennahrung hat gesagt…

Ich freue mich natürlich sehr für Dich das der Laden endlich so weit steht und Du jetzt für andere Dinge Zeit brauchst, aber ich vermisse Dich jetzt schon ehrlich sehr!!!

Hoffentlich bis bald, ganz viel Erfolg bei der Eröffnung und eine dicke Umarmung
Sonja

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ana,

schön, das Du den Traum verwirklichen konntest, ich wünsche Dir alles Gute und Viel Erfolg zur Eröffnung.

LG
Ulla

Karen hat gesagt…

Das Foto zum Post finde ich sehr schön.
Ich wünsche dir viel Erfolg, für die nächste Zeit.
Bis bald!

Biene hat gesagt…

Liebe Ana,

immer wieder schaue ich in deinen Blog. Aber es gab schon lange nichts Neues mehr von dir zu sehen.
Ich denke mal, dass du mit deiner Villa Landleben (heißt sie so?) ganz schön beschäftigt bist.
Ich hoffe nur, dass es dir gut geht, dein Laden toll läuft und du nicht zu sehr gestresst oder überfordert bist.
Ich stelle mir das alles mit Kind sehr anstrengend vor.
Ich arbeite ab Oktober auch mehr und mache nebenher meine Seifen. Ich habe die nächsten drei Monate viele Märkte. Dafür bin ich gerade in der Großproduktion.
Ich geh mal schnell in meine Seifenküche runter!

Liebes Grüßle und bis hoffentlich bald!

Biene

Finley hat gesagt…

Hallo Ana,

Ihr hattet gestern soviel zu tun, deswegen habe ich Dich nicht angesprochen. Eure Villa ist wunderwunderschön geworden, wir kommen das nächste Mal zum Frühstücken vorbei und outen uns, versprochen !
Ganz liebe Grüße von den Niederrheinern Tanni, Roland und Finley

Biene hat gesagt…

Liebe Ana,

ich schaue immer mal wieder in deine Blogs. Aber es gibt schon so lange nichts Neues.
Ich hoffe es geht dir gut.
Sicherlich hast du mit deinem Laden irre viel um die Ohren.

Oh je, mein Tim hat seinen Bus verpasst.
´Ciao, Biene