Sonntag, 22. November 2009

Jedes Jahr dasselbe ….




Heute habe ich mit meiner Weihnachtdekoration angefangen und wie immer waren 80% meiner Lichterketten wieder platt!

Manchmal frag ich mich echt ob es nicht ein fieser Trick der Lichterkettenmafia ist. Das kann doch kein Zufall sein! Jedes Jahr verbringe ich Stunden damit alles fein säuberlich auf Pappe zu rollen und 11 Monate später leuchten nur noch die Hälfte der Birnchen!

Und als wenn das nicht schon reichen würde legen Sie uns auch noch ZWEI Ersatzbirnchen bei. HALLO! Selbst wenn ich endlich die kaputten Birnchen finde komme ich eh nie mit zwei Ersatzbirnen hin!!!!!!

Naja, hab mich entschieden morgen erst mal neue Ketten zu kaufen und mich nicht weiter zu ärgern.

Zwar werde ich es wohl nicht schaffen meine Deko bis zum ersten Advent fertig zu haben aber egal gibt schlimmeres.

Ab Montag hab ich nämlich noch sooooooooooooooooooooooooooooooviel zu erledigen!

Am Samstag den 28 November haben wir unseren ersten Weihnachtsmarkt!

Unser Vorhof wird mit lauter kleinen Zelten versehen in dem fleißige kleine „Heinzelmännchen“ Ihre selbstgemachten Dinge verkaufen. Ich bin immer wieder fasziniert davon wie viele Creative Menschen es gibt und was für wunderschöne Dinge Sie machen, so entstand die Idee zweimal im  Jahr einen Kreativmarkt zu veranstalten. Der erst halt in Form eines Weihnachtsmarktes.

Ich freu mich schon riesig darauf und bin echt aufgeregt.

Und es gibt noch mehr Neuigkeiten schaut da … www.villa-landleben.de

Alles neu! Hubert ich drück Dich Du bist der Beste! 

Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie mir!

Bis bald Ana

Kommentare:

Sofies Haus hat gesagt…

Hallo, das mit den Lichterketten kenn ich...hatte ich auch dieses Jahr! Alle drei für draußen mußte ich neu kaufen! Deine Bilder sind so schön! GLG Anja

Sunday Roses hat gesagt…

...lach...dann kann ich sie ja weiterhin getrost in eine Plastiktüte schmeißen...bisher hatte ich immer Glück damit...probier das doch einfach mal aus. Dann weiß du wenigstens, warum sie kaputt sind...lach...
LG
Beate

ati hat gesagt…

Hallo Ana,

ich habe gerade dein tolles Blog entdeckt und wir immer durch zufall ,und bin begeistert ,so eine tolle Veranstaltung ich wurde auch gerne dabei sein ,leider bin ich nicht so kreativ wir manche hier ,aber ich kaufe gerne schöne Dinge .Wenn du erlaubst dann wurde ich gerne dich vierlinken um nichts zu verpassen :-)

Liebe Grüße

Ati

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die LichterkettenPlage kenne ich nur zu gut!

Euer Weihnachtsmarkt wird bestimmt super klasse! Ich wünsceh Euch ganz viel Spaß.

GGLG Maike

miss biggi hat gesagt…

Ganz viel Freude und Erfolg beim Weihnachtsmarkt. Wird bestimmt ganz toll.
GLG
♥-lichst
biggi

jade hat gesagt…

Liebe Anna,
wundervoll, was du wieder alles auf die Beine stellst - und wie immer finde ich es sooo schade, dass du so weit weg bist!!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles prima klappt!!!!! Das mit den Lichterketten ärgert mich auch jedes Jahr aufs neue ;))!!!!

Eine herrliche Woche und GLG, herzlichst Jade

Tanja's living hat gesagt…

Hallo Ana,

mußte gerade schmunzeln...das kenne ich!
Vielleicht schaffe ich es am Samstag bei euch vorbei zu schauen!

Alles Liebe
Tanja

Yvonne hat gesagt…

Oh, das mit den Ketten kenne ich! ;( Ich hab daher jetzt zum Teil auf LED-Lichterketten gewechselt. Ein anderer Blog hat mich drauf gebracht. Kannst Du dir ja auch mal ansehen, wenn du magst. Der Link lautet: http://www.moebel-zum-wohnen.de/weihnachtsbeleuchtung/
Liebe Grüße, Yvonne

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Huhu,
eure neugestaltete Seite ist total schön geworden.
Der Weihnachtsmarkt ist für mich ein guter Anlass, wieder einmal vorbei zu schauen ;o).
Apropos Lichterkette: Vor Jahren war ich kurz vor Ladenschluss noch bei K..stadt, weil Selbige den Geist aufgegeben hatten.Seit dem wird immer schon ein/zwei Tage vorher Baum geschmückt.
Liebe Grüße Petra

doris hat gesagt…

Aber Hallo, das mit den Lichterketten kenn ich, nur bei uns flucht dann der Herr von und zu!!
Deine Bilder sind wunderschööööön!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Ana,
ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das neue Jahr - vor allem Gesundheit, Glück und Erfolg - liebe Grüße - Ruth

angela hat gesagt…

Hallo Ana ...

ich reihe mich mal in die "das-mit-den-lichterketten-kenn-ich-auch-bloggerinnen-ein" ... jedes Jahr dasselbe!! .. ;))
Ich habe dem jetzt einen Riegel vorgeschoben. Es gibt einzelne Kerzen [12 Stck. pro Packung], die man genauso am Baum befestigt, wie natürliche. Nur werden die dann per Funk eingeschaltet. Man hat die lästige Kabelage nicht mehr, und wenn wirklich mal eine ausfällt, hat man den Übeltäter gleich am Wickel!!

Dein blog ist wunderwunderschön!!! Ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier, aber ich werde Dich sicher ganz, ganz oft besuchen kommen!!

Liebe Grüße und einen "GutenRutsch" ins Neue Jahr
wünscht Dir
*Angela*