Sonntag, 9. August 2009

Sooooo müde ...


Ich bin so kaputt ...

Die letzten Wochen waren schon sehr anstrengend.

Ich könnte einfach nur schlafen …. Aber das wird wohl vorerst nichts!

Ich gönne mir aber immer mal eine Stunde durch eure neuen Posts, auch wenn ich meist keine Kommentare hinterlasse.

Am meisten hab ich aber meinem Moritz gegenüber schlechtes Gewissen da er die ganzen Sommerferien ohne mich verbringen musste! Wir haben es gerade mal geschafft einen Tag im Phantasiealand zu verbringen.

Aber er war echt super verständnisvoll und hat mich meist mittags auf seinem Fahrrad besucht um mit mir wenigstens bei Mc Donald Mittag zu essen.

Naja, es werden ja auch wieder ruhige Zeiten kommen und meine Partnerin ist Mittwoch auch aus dem Urlaub zurück so dass wir die Arbeit wieder aufteilen können.

Am Dienstag hab ich mir den Nachmittag freigehalten! Morgens kommt Hubert um ein paar Fotos von unserm Laden zu machen und dann machen wir uns einen schönen Tag mit shoppen, essen und Kino!


Liebe Grüße Ana

Kommentare:

stempelhexe hat gesagt…

Hallo Ana,

ich wünsche Dir viel Kraft zum Durchhalten,es kommen auch wieder ruhigere Zeiten.

LG
Ulla

Sunday Roses hat gesagt…

...ich wünsche dir weiterhin viel Power, wahrscheinlich wird es noch eine zeitlang turbulent bleiben. Nach und nach wird sich alles einspielen und du kannst auch wieder durchatmen...
LG
Beate

Seelennahrung hat gesagt…

Oh meine liebe Ana, das glaub' ich Dir auf's Wort sofort, das das alles Mega anstrengend ist!! Ich schick' Dir ganz ganz viel Kraft und drück' Dir die Daumen, das alles jetzt ganz schnell und reibungslos über die Bühne geht!!!

Herzliche Grüße
Sonja

andrella hat gesagt…

Hallo Ana,
ich schick dir auch eine Portion Kraft und Durchhaltevermögen- du schaffst das!!!
Liebste Grüße, andrella

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Ana, du machst es richtig spannend. Wir können es kaum erwarten sind sind mega doll gespannt. Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und bis bald
Liebe grüße Tanja

Freundin hat gesagt…

Hallo, ja guck mal und staune. Siehst Du, ich kann Dich auch nach 14 Jahren Freundschaft noch überraschen.Also, Du hast mir Fotos geschickt und ich bin ganz aus dem Häuschen. Villa Landleben ist der schönste Laden, den ich bis jetzt gesehen habe (und wir haben viele gesehen).Du hast deiner Kreativität freien Lauf gelassen und es ist was ganz tolles daraus geworden. Ich bin soooooo stolz auf Dich. Können wir nicht schon morgen eröffnen??? Und unsere Urlauberin aus den Latschen gekippt? Ich denke wohl schon. So, vielleicht kann ich jetzt schlafen, ich bin ja soooo stolz auf Dich (hatte ich das schon erwähnt?):) Ach ja, denk immer daran, Trittbrettfahrer, Neider und Leute die Dir was schlechtes wünschen triffst Du immer wieder, aber egeal, die können Dir eh nicht das Wasser reichen.Drück Dich ganz fest, mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen Kuß Kirsten

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Liebe Ana,
ein schlechtes Gewissen musst du als liebende Mutter wirklich nicht haben - es kommen andere Zeiten - ich drück dir die Daumen - wenn du zufrieden bist und innerlich ausgeglichen, weil du deinen Traum erreicht hast, strahlst du dies aus und kannst dann eine ganze Menge geben - wirst sehen - alles Liebe - Ruth