Dienstag, 21. Juli 2009

Ist das nicht süß?





Heute Morgen hat mir der Postbote ein Päckchen in die Hand gedrückt … nicht etwa das dieses zurzeit selten vorkommt aber dieses war ein PRIVATES Päckchen nur für mich!!!!!


Die liebe Sabine von http://rosazuckerfee.blogspot.com/ hat mir einen soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schönen Villa Landleben Schlüsselanhänger gemacht.
Ist er nicht toll geworden? Ich bin voll hin und weg!


Liebe Sabine vielen, vielen Dank! Ich werde mich jeden Morgen daran erfreuen wenn ich damit die Tür zur unserer Villa Landleben öffne.

Sonst waren die letzten Wochen turbulent. Nach der Messe in Frankfurt kommt täglich neue Ware und das bedeutet natürlich einen ganze Menge Arbeit! Ich komm gar nicht dazu die neue Ware in unseren Online Shop einzugeben aber egal! 

Tja, und dann ist unsere Englishe Bulldogge Joker noch operiert worden.Er hat ganz schlimm gehumpelt und nachdem es auch nach Tagen nicht besser wurde sind wir mit Ihm zum Röntgen.

Er hat ganz starke Atroseartige Ablagerungen an beiden Knien und sie müssen dringend entfernt werden da er sonst schnell Schmerzen beim Laufen hat.Wenn man bedenkt das er gerade erst ein Jahr alt ist ... schrecklich!

Dazu kam noch das er schlecht Luft bekam und sein Gaumensegel gekürzt werden musste!

Gott sei Dank haben wir einen etwas kühleren Tag erwischt ... durch die kurzen Nasen haben Bulldoggen bei Hitze eh Schwierigkeiten das gemischt mit einer Narkose ist nicht wirklich förderlich!




So, ihr leiben bis bald und seid mir nicht böse wenn ich nicht sooft Kommentare bei euch hinterlasse.

Bis bald eure Ana


Kommentare:

jade hat gesagt…

Ach, die arme Maus......drück den kleinen Patienten mal gaaaanz fest von mir und gute Besserung!!!! Und der Schlüsselanhänger ist ja wunderschön - bestimmt wird er dir viel Glück bringen!!!! Kann mir vorstellen, dass du derzeit unglaublich viel um die Ohren hast -ich drück die Daumen, dass alles wunderbar klappt und freu mich schon rieeeesig auf neue Bilder von deinem Traumprojekt!!!!!!

Alles Liebe und eine wundervolle Woche, GLG herzlichst Jade

Lilli und Lotta hat gesagt…

Liebe Anna, einen ganz tollen Schlüsselanhänger hast Du da bekommen.
Ich hoffe Eurem kleinen Hund gehts bald wieder besser.

Ich schicke Euch ganz liebe Grüße
Maike

nyckelpiga hat gesagt…

Hej Ana, ich wünsche Deinem süssen "Wuff" ganz dolle gute Besserung. Der is ja knuffig.
Liebe Grüsse aus småland
Christiane

Conny hat gesagt…

Ach Herrje, auch das noch...als hättest Du nicht schon genug um die Ohren! Aber je eher der kleine Kerl operiert wurde, desto besser geht es ihm bestimmt die nächsten Jahre. Gute Besserung für Euren "Kleinen"!
Weiterhin natürlich viel Erfolg für die Villa Landleben!

Lieben Gruß
Conny

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Hallo Ana,
es freut mich das dir der Anhänger so gut gefällt. Da ich im Moment fast gar nicht im Netzt bin , habe ich erst heute deinen netten Eintrag gelesen. Deinem Wuffi wünsche ich gute Besserung. Ein schönes Wochenende herzlichst Sabine

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Oh der arme Joker - drück in auch von mir ganz vorsichtig - gute Besserung -
lg. Grüße - Ruth

Kirsch-Jule hat gesagt…

Hunde können echt so traurig gucken wie Menschen und man weiß genau wenn es ihnen nicht gut geht... gute Besserung...ich liebe Bulldoggen ;)))

stempelhexe hat gesagt…

Ich wollte mal reinschauen und sehen wie es dir geht, hoffentlich gut und das Geschäft läuft?
Vor Weihnachten werde ich gerne mal bei Dir reinschauen.

LG
Ulla

shabby-homedreams hat gesagt…

Hallo Ana,

nun habe ich auch meinen ersten eigenen Blog hier. Hier kannst du
nun auch unsere 2 "Plüschtiere", so nennen wir unsere Familienmitglieder
bewundern...
Bin schon sehr gespannt auf deine Kommentare.

Liebe Gruesse aus Wetter sendet Mary.