Samstag, 23. Mai 2009

Villa-Landleben öffnet seine Pforten …






Ja, Ihr habt richtig gelesen!

Villa-Landleben wird bald nicht nur im Netz sondern auch in Mülheim a.d Ruhr zu sehen sein!!!!!
Zwar müssten wir den Namen eigentlich auf Scheune-Landleben ändern, aber wer wird schon so kleinlich sein …

Ende August eröffnen wir unser Geschäft in einer Denkmal geschützten Scheune.

Auf 180m² und zwei Galerien präsentieren wir Produkte im Shabby Style und Dänische Firmen, wobei unser Hauptlieferanten House Doctor und Jeanne D'arc living sein werden, Möbel, eine große Auswahl an Tilda Produkten sowie Kleidung, Schmuck und Accessoires.

Dazu wird es ein kleines Bistro geben wo wir morgens ein Frühstück anbieten möchten und nachmittags Kaffee und Kuchen.

Wie Ihr seht soooooooooooooooooooooooooooooo viele Pläne und Ideen.

Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden einen „Villa-Landleben entsteht“ Blogg zu starten.
Ihr findet Ihn rechts oder unter
http://villa-landlebenentsteht.blogspot.com/



So könnt Ihr an unseren Höhen und Tiefen teilhaben.

Dabei sein wenn ich Teller und Tassen aussuche oder am Boden zerstört bin wenn mal nicht alles so klappt. So haben alle Ihren Spaß die einen wenn ich scheiter die andern wenn alles gut läuft.



Bis bald Ana

Kommentare:

jade hat gesagt…

Wahnsinn - so eine Überraschung!!!! Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!! Das klingt wirklich wunderbar, aber auch nach einer großen Herausforderung und viel Arbeit! Freu mich sehr auf alles Weitere und den neuen Blog - bin schon sooo gespannt und wünsch dir viel Glück für alle Pläne,
LG herzlichst Jade

Dekoherz hat gesagt…

Oh wie aufregend! Und wie schön, dass wir sozusagen 'live' dabei sein dürfen wie es wächst und gedeiht :o)

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Erfolg wünsche ich Dir!

Liebe Grüße
Melanie

FrauSchmitt hat gesagt…

Liebe Ana,
ich lese deinen Blog schon seit einiger Zeit still mit. Klasse, was sich bei dir getan hat! Und da du gar nicht so weit weg bist, komme ich dich in deiner wunderschönen Scheune bestimmt mal besuchen.
Ich drücke dir die Daumen für bestes Gelingen!!!

FrauSchmitt

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Hallo liebe Ana, wuffffff wuffffff und herzlichen Glückwünsche zu diesem mutigen Entschluss. Sicher paßt das Programm genau in die Zeit - Sehnsucht nach Shabbylook ist m.E. eben genau dieser Trend: Detailgetreu nachempfunden - dazu diese ewig junge Farbe weiß. Viel Glück und ich könnte mir vorstellen, da mal mit Frauchen ganz plötzlich reinzuschnüffeln.
LG
Aiko

stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, eine tole Idee und ich halte Dir ganz feste die Daumen, das Du nicht scheiterst.

LG
Ulla

Seelennahrung hat gesagt…

Der neue Blog ist schon gespeichert und ich freu' mich drauf, ein bisschen hinter die Kulissen spicken zu dürfen!!
Ich wünsch' Euch ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz viel Erfolg und vielleicht werd' ich ja mal eines Tages auf einen Kaffee (als Tarnung für die Shoppingtour *lach*) vorbei kommen könnnen!!
LG
Sonja

andrella hat gesagt…

Oh wie schön! Ich freue mich sehr für Dich!!!!! Das hört sich so gut an ich muß gleich mal nachschauen wie weit das von hier weg ist!
Alles Liebe- andrella

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Warum wohne ich nicht in Mühlheim!!!Ich würde öfters bei dir vorbei kommen! Die Idee mit dem Bistro finde ich besonders gut.Ich wünsch dir jedenfalls viel Erfolg bei der Neueröffnung!Liebe Grüße Sabine

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Ana. Ich kann gar nicht sagen, wie ich mich für dich freue und natürlich bin ich auch sehr überrascht. Ich wünsche dir toitoitoi das alles klappt...Liebe grüße Tanja

Biene hat gesagt…

Ich habe mir gerade deinen Laden angeschaut. Das ist ja ein Traum!!!
Wobei es natürlich auch irre viel Arbeit bedeutet.

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles so läuft wie du es dir vorstellst, du liebe Menschen um dich hast, die dir dabei helfen und dann viel Erfolg mit deiner Villa Landleben (oder Scheune Landleben?) hast!!!

Liebe Grüße, Biene

Shabby Homestyles hat gesagt…

Hallo Ana!

Für Deine neue Existenz wünsche ich Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Es wird alles gut! ;-)

Gruß Melly

Tanja hat gesagt…

Glückwunsch- für die Erfüllung deines Traumes! Nun müssen nur noch ganz viele Shabby-Liebhaberkunden hereinspazieren und dann kann der grosse Erfolg losgehen ( den wünsch ich dir) Freu mich ebenso auf viele neue Bilder auf deinem Blog ;) Grüsse dich herzlich- tanja

Dreams Come True hat gesagt…

Wenn Träume war werden... das ist so schön und ich Gratuliere Herzlich!!!
Ich lese schön seit langen viele Blogs und jetzt bin ich gerne mit dabei, dein Blog ist einer von meinen Favoriten! Ich freue mich über Neue Posts:-)))
LG Angie

cilla hat gesagt…

Liebes Villa Team,

jetzt war ich auf Eurer wirklich schönen und ansprechenden Internetseite und nun mischt sich in das traurige Gefühl noch ein bisschen Wut. Seit 5 Wochen haben wir den Termin zu einem Frühstücksevebt gebucht und nun die etwas ungalante Absage aus Eurer Villa. Das ist kein guter Stil und passt nicht wirklich zu Eurer Außendarstellung, denn wir konnten nichts für Eure Fehlplanung.

Sorry und trotzdem lieben Gruß
Cilla