Donnerstag, 7. Mai 2009

Für meine beste „älteste“ Freundin …


Eine meiner besten Freundinnen hat heute Geburtstag und ich möchte Ihr auf diesen Wege nochmal alles Gute wünschen …

Ach übrigens Sie ist 40 geworden … huch hatte ich das etwa nicht erwähnen sollen?

NEIN! Das macht Ihr sicher nichts aus!


Liebe Kirsten ich danke Dir für Deine Freundschaft.

Seid 13 Jahren sind wir nun ein Herz und eine Seele und haben nie Unstimmigkeiten oder gar Streit gehabt. Du bist für mich die Weltbeste Freundin und ich möchte Dich niemals missen müssen. Ich liebe Dich dafür das Du ganz anderes bist wie ich … Du gibst mir Ruhe und Sicherheit wenn ich vor Entscheidungen stehe, und malwieder vor Unsicherheit nicht in den Schlaf komme. Du rüttelst mich wach wenn ich den Kopf in den Sand stecke und nicht mehr klar denken kann … Du bist halt Du!

Meine beste Freundin!

Ich liebe Dich fürs Stundenlange telefonieren

Fürs lachen bis die Tränen kommen

Dafür das Du mich anschaust und weist was ich denke

Dafür das Du Dich von ganzem Herzen für mich freuen kannst

Dafür das das Wort Neid für Dich ein Fremdwort ist

Fürs mit mir weinen und bangen

Dafür das Du immer Klartext redest

Das Du Dir Urlaub nimmst um mir zu helfen

Das Du nie eine Gegenleistung verlangst

Dafür das Du bist wie Du bist und mir nie was vorspielst

Danke das Du meine Freundin bist und Mach Dir einen wunderschönen Geburtstag! Bis gleich!


Ich drücke und Küsse Dich Deine Freundin Ana

Kommentare:

Dekoherz hat gesagt…

Ana, das ist so schön geschrieben - Kirsten wird sich wahnsinnig darüber freuen! Auch von mir alles Liebe und Gute zu ihrem Geburtstag!!

Übrigens habe ich eine Freundin, auf die Deine Zeilen eins zu eins passen würden - eines der besonders großen Geschenke im Leben ist eine wahre Freundin!

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie

Sunday Roses hat gesagt…

...dazu fällt mir der passende Spruch ein...Freunde erwirbt man nicht, Freunde erkennt man....
LG
Beate

Rosenperle hat gesagt…

Das hast du sehr schön geschrieben!

Glückwunsch an die beste Freundin.
Herzlichst Gabriele

andrella hat gesagt…

ohhhhh, ich hab die Blase hinter den Augen sitzen.....ist das schön!!!! Man kann sich sehr glücklich schätzen wenn man so eine Freundin hat, es ist ein Geschenk und wenn man es sp pflegt wie Du wird es immer Bestand haben- so und jetzt: Happy Birthday!!!!
Feiert schön- andrella

Seelennahrung hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deine beste Freundin!! Solche Menschen sind unbezahlbar!!!

Ich wünsch' Euch noch ganz ganz ganz viele weitere Jahre der Freundschaft!!
LG
Sonja

Lony hat gesagt…

Och Mensch.... lange nicht mehr sowas schönes gelesen!

Sie muss wahrhaft eine liebe Freundin sein (herzlichen Glückwunsch unbekannterweise an dieser Stelle).

Und weisst Du, was ich denke: Wenn sie Dir schon so lange die Treue hält und immer für Dich da ist und wenn ich dazu noch Deine tiefgehenden Worte an sie lese, denke ich, bist Du mindestens genauso eine klasse Freundin für sie!!! Macht Euch einen schönen Tag, Ihr zwei!!! Liebe Grüße, Lony x

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

wunderschöne Deko - eine tolle Freundschaft - die hätte ich auch gerne -
liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Ruth

jade hat gesagt…

Hallo Ana, auch dir ein traumhaftes (Verwöhn-) Wochenende und viele viele weitere Jahre mit so einer wunderbaren Freundschaft, LG herzlichst Jade

Moni hat gesagt…

Hallo Ana!

Das ist wunderschön geschrieben.

Man kann spüren das es ganz tief aus dem Herzen kommt.

Da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen.

Ich habe unter meinen Kommentaren in den Foren immer meinen eigenen Spruch stehen:

Freunde sind wie Diamanten - sehr selten und sehr kostbar.

Bewahre Dir diese Freundschaft sie ist etwas das man nie mehr findet.

Liebe Grüße
Moni