Donnerstag, 5. Februar 2009

Endlich wieder Zeit zum sticken …


Heute hatte ich mal so richtig Zeit um das zu tun was mich so richtig entspannt …

sticken!



Ich weiß nicht jeder verbindet unbedingt das Wort sticken mit Entspannung aber für mich ist
es so.

Am liebsten bin ich dann ganz allein zuhause, mach es mir mit Weingummi und Cola-Light auf meinem Sessel bequem und lass meiner Stickwut freien Lauf.





Heute war seit langem malwieder ein solcher Tag und ich habe es in vollen Zügen genossen.





Ich hoffe es gefällt euch …


Liebe Grüße Ana

Kommentare:

Romantische Welt hat gesagt…

Hallo Ana,
das sieht ja toll aus. Ich finde sticken hat so etwas meditatives. Ich mache das auch gern. Stricken, Häkeln und Nähen gehören auch zu diesen, mich beruhigenden, Tätigkeiten. Hoffentlich bekommst Du noch mehr Stickwutanfälle, wenn so etwas Schönes dabei heraus kommt. Alles Liebe *Kerstin*

belles choses hat gesagt…

Das sind wunderschöne Farben und Motive - und so schön fotografiert! Mir geht es wie dir - obwohl es ein wenig anstrengend für die Augen ist, genieße ich den Prozeß des Werdens und freue mich über jedes Stückchen, das ich fertiggestellt habe. Bevor mein Sohn geboren wurde, habe ich viel Kreuzstich gemacht, das wurde dann zu stressig. Nun ist er 9 Jahre alt, und so langsam fange ich wieder an. Mache gerade ein Winterbildchen von "Le Bonheur des Dames". Da ich nicht so viel Zeit dafür habe, wird es wohl erst nächsten Winter das Haus zieren.
Liebe Grüße,
Angelika

Sunday Roses hat gesagt…

...ehrlichgesagt sieht es aus wie gedruckt, bin echt beeindruckt. Ich bin leider nicht so die Stickqueen, dauert mir irgendwie zu lange, obwohl es soooo schöne Sachen gibt, die man sticken kann....
LG
Beate

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen.Gefällt mir total gut.Ich hoffe du hast nichts dagegegen wenn ich ihn bei mir verlinke.Ein schönes Wochenende wünscht dir,Elke.

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Hallo Ana,

habe jetzt erst zu Deiner Seite gefunden - durch Zufall. Was ist mir da entgangen? Deine Stickereien - traumhaft. Die Farbzusammenstellung macht die Stickerei sehr edel. Ich freue mich schon auf neue Projekte von Dir.

Liebe Grüsse

heidi

doris hat gesagt…

Hallo Ana,
deine Stickerei sieht so edel und wunderschön aus und ich hoffe, wir werden noch weitere Werke von dir bewundern können!
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Ganz liebe Grüße
Doris

weisser traum hat gesagt…

hallo ana sieht soooo schön aus. dein mops finde ich ja so süss. grüässli daniela

Seelennahrung hat gesagt…

Also Dein Werk gefällt mir nicht nur, ich liebe es! Die Kissen sind ein Traum!!! Wunderschön!!!
Habe auch vor kurzem wieder angefangen zu Sticken, aber leider fehlt mir etwas die Geduld! Aber, wenn ich solche Ergebnisse wie Deine sehe, ist das pure Motivation!
Dein Blog ist sehr schön, hast Du was dagegen, wenn ich ihn mit meinem verlinke? Bist sehr herzlich auf einen (oder viele) Besuche eingeladen!
Liebe Grüße
Sonja

Alba Linea hat gesagt…

wunderschön! ich finde es gut das es dir jetzt besser geht und du nichtmehr so "unter strom" stehst. laß es dir weiterhin gut gehen und nimm dir auch mal zeit für die schönen dinge im leben; dinge für die seele.man sieht ja was für wunderschöne sachen dabei herauskommen.
ich grüße dich ganz lieb!
di ;0)

Tina b. hat gesagt…

Einfach wundervoll, eine ganz tolle Arbeit! Ich finde sticken auch entspannend, aber meist machen die Augen schlapp...aber Spass macht es ;-).
Liebe Grüsse Tina

Sarah Sofia Ganborg hat gesagt…

wunderschön romantisch!
liebe grüsse aus Skandinavien von Sarah Sofia

EMMA hat gesagt…

deine stickerei sieht einfach umwerfend aus!!!!

so zarte farben! toll!

liebe grüße von EMMA

Les Cotrions hat gesagt…

Ciao Ana! Your blog is so lovely! I like your style and your home! What about your dog??? Ohhh it's fantastic!!! It's my dream! I'll adopt one when I'll be less busy!
Have a good day!
Greetings from Italy
Vale

Little Old Cottage hat gesagt…

Liebe Ana,
süss Deine Stickereien. Ich mag auch sehr gestickte Sachen und finde es total entspannend.

Ich werde Dich jetzt öfters besuchen.

Liebe Grüsse
Yvette

white living hat gesagt…

Hallo Ana,

ich warte auf die Hochzeitsfotos ;o)

Grüßis Bianca