Donnerstag, 15. Januar 2009

Eine Award !!!!!!


OH, wie toll ich habe einen Award bekommen!!!!!!!!!!!!



Zwar hab ich viel Stress und ärger aber mich dafür zu bedanken ... soviel Zeit muß sein.

Gerade heute wo ich die Nachricht bekommen habe das mein Sohn malwieder operiert werden muß war es ein richtiger Lichtblick.



Liebe Rebecca vielen,vielen dank dafür.

Ich verspreche das ich bald auch wieder häufiger von mir hören lasse.



Liebe Grüße Ana

Kommentare:

Rebecca hat gesagt…

Liebe Ana, ich freu mich sehr,dass Du den Award annimmst und er Dir gefällt!! :-)

Ohje, ich hoffe, Deinem Sohn geht es bald besser und es ist nichts Schlimmes! Wünsche auf alle Fälle alles, alles Gute für die Operation und baldige Genesung!!!
Auch wünsche ich Dir, dass sich der Streß und Ärger der letzten Zeit ganz schnell wieder legt!! Von der Enttäuschung mal abgesehen, ich kann Dich gut verstehen...

Sei ganz lieb gegrüßt und halte uns bitte auf den Laufenden, wie es Deinem Sohn geht!
Rebecca

Tina b. hat gesagt…

Ich wünsche deinem Sohn Gute Besserung, hoffentlich ist es nicht so schlimm!
Liebe Grüsse Tina

HEIDIS KLEINES PARADIES hat gesagt…

Liebe Ana,

habe heute an Deiner "Haustür" angeklopft und bin herzlichst empfangen worden. Du bist eine tolle "Dekorateurin" und hast ein gemütliches Heim.
Für Deinen Sohn wünsche ich, dass es ihm bald besser geht und Dir wünsche ich viel Kraft, das ganze zu überstehen. Hoffentlich ist es bei Deinem Junior nichts Schlimmeres.

Alles Liebe

Heidi