Dienstag, 2. Dezember 2008

JOKER`S Fan Seite ...

Hallo! Ich heiße Joker bin 8 Monate alt und eine Englische Bulldogge. Meine Freunde nennen mich „Dicker“ oder „Wurst“ was wohl an meiner sportlichen durchtrainierten Figur liegt. Ich lebe in der Villa-Landleben und erfreue mich an jeden neuen Tag.
Meine Hobbys sind …

schlafen …






an Sachen kauen …














und das Wurstspiel


das ich natürlich immer gewinne!





Leider muss ich es ablehnen von hier wegzugehen um bei Euch zu wohnen.
Nicht etwa das es bei Euch nicht schön aussieht und gemütlich ist … und ich glaube auch das es in Eurem Kühlschrank genug Fleischwurst für mich gibt … aber die zwei …















würden ich zu doll vermissen.




Man ganz schön anstrengend …



Ich denke es ist Zeit für ein Nickerchen





Liebe Grüße Euer JOKER

Kommentare:

belle-blanc hat gesagt…

Mein Herz hat er nun vollends gewonnen und ich verstehe ja soooo gut, dass er nicht bei Euch ausziehen kann er würde eine nicht füllbare, unermesslich große Lücke zurück lassen... ;0) Dieser Dog-Post ist einfach unschlagbar... besonders Joker´s Hobbys *lach*
Herzliche Grüße an Euch alle von der treu ergebenen Hundenärrin Mira!

Mia hat gesagt…

What a lovely home you have and the way you have decorated it for the first of Advent and the approaching Christmas is just lovely. And your doggies... so sweet.

Karl der Käfer hat gesagt…

Wundervoll......
gibt es schöneres als Knautschgesichter?
Aber der andere kleine wuff im Bild ist auch süß...
Unsere Herzen haben 2 verrückte Boxer vor 5 Jahren erobert..obwohl ich nie einen Hund wollte und jetzt wir lieben sie einfach....

liebe Grüße Andrea

Musenkind am Meer hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Musenkind am Meer hat gesagt…

Lieber Joker,

in einer Villa zu leben, in der man in unkomplizierter Weise seinem Hobby nachkommen kann und außerdem mit Würsten belohnt wird ist wahres Hundeglück!

Somit kannst Du es auch in Kauf nehmen etwas respeklos "Wurst" genannt zu werden. Ich nehme an, es ist liebevoll gemeint und vielleicht eine Anspielung auf Deine Figur?

Ein lieber Gruß
Cornelia

Rebecca hat gesagt…

Oh wie süüüüß!!!
Und wie toll, daß Du Joker ein ganzes Vorstellungs-Post widmest, das er natürlich verdient hat!! ;-)

Die Schlaf-Fotos sind ja allerliebst... und ach gott, dieser Hundeblick!:-)) Unwiderstehlich!

Ganz viele Grüße,
Rebecca

*Marie* hat gesagt…

Ich bin verliebt... :)
*Marie*

white living hat gesagt…

Bekenne mich hiermit auch als Joker Fan :o)

Einfach zum liebhaben und dauerknuddeln.

Alles Liebe
Bianca

Aiko macht sich Gedanken hat gesagt…

Da muss ich unbedingt meinen Besuch dokumentieren und dazu mal ganz kräftig wuffen. Sowas von schönem "Gesicht" - na wo ich doch eigentlich als stolzer Hovimann alle Herzen im Sturm erobere - nein - ich gestehe - wir - mein Rudel und ich - wir finden diese Fotos einfach zum Knuddeln schön.
Wuufff und ich komme jetzt mal öfter und schau mich bei Euch um und werde Euch verlinken - ist doch okay???
LG
Aiko

Rebecca hat gesagt…

Hallo liebe Ana!
Schau so oft, ob sich was auf Deinem Blog tut... ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast nicht allzu viel Stress!!

Würde mich sehr freuen, bald wieder von Dir zu lesen!!

Alles Liebe,
Rebecca