Montag, 1. Dezember 2008

Advent ... Advent ...ein Lichtlein brennt ...


Ist die Weihnachtszeit nicht wunderschön?

Also ich liebe sie ...Ich genieße die Gemütlichkeit am warmen Ofen und ...




das flackern der Kerzen.





Joker findet es auch total gemütlich



Wir lieben es ....


Liebe Grüße Ana

Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Hallo Ana,

wunderschöne Bilder!!!

LG
Silvia

*Marie* hat gesagt…

Hallo Ana,
Über dein Kommentar habe ich mich sehr gefreut!!!
Du hast recht, die Weihnachtszeit ist einfach die schönste!!! Leider haben wir hier in DK noch keinen Schnee, aber das wird bestimmt schon noch:)
Deine herrlich gemütlichen Bilder sagen mir mal wieder, das ich mein Bastel- Chaos daheim doch endlich beseitigen muss!! Deinen Hund würde ich am liebsten aus den Fotos klauen, meine Kinder würden sich bestimmt über einen 3. freuen, aber mein Mann.......ja ja der Mann...der hätte lieber einen Mops *lach*
Was ist den das für eine Rasse? Irgendeine Bulldoggenart?
Hab noch einen schönen Abend...Liebe Grüsse *Marie*

Landliebe Manuela hat gesagt…

Traumhaft schön bei Dir ...!!!

Liebe Grüße
Manuela

Sunday Roses hat gesagt…

...ich liebe es auch ;o)...
LG
Beate

EMMA hat gesagt…

hach hier glitzert und funkelt es in allen ecken!!

tolle fotos- ach nein, tolle villa!!

EMMA

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Hallo Ana, richtig schön Weihnachtlich ist es, so richtig zum wohlfühlen...einen Lieben Gruß ich die Nachbarstadt Tanja

belle-blanc hat gesagt…

*Seufz* kannst Du mir Joker nicht in einem großen Paket per Post zuschicken??? Ich libbe libbe libbe Deine Hund! Der würde auch bei mir so richtig perfekt rein passen. Die Kerzen brennen auch bei mir, und vom Stil her müsste er sich so gut wie gar nicht umstellen... *lach*.... Bei Euch ist es ja schon so richtig weihnachtlich, bei mir nur ein büschen.. aber es wird... ganz liebe Grüße, Mira!

Rebecca hat gesagt…

Toll dekoriert! Dein Zuhause sieht wirklich wuuunderschön aus! Und ich muss Marie recht geben, Dein Joker ist zum klauen! :-)

Viele liebe Grüße,
Rebecca

Charming-Homestyles hat gesagt…

Hallo Ana ,die hast ein wunderschönes Zuhause,toll!Die Bilder sind sehr stimmungsvoll und machen Lust zu mehr!!!!
Ich werde Dich mal verlinken,damit ich Dich schneller finde- ich hoffe Du hast nichts dagegen ?
Liebe Grüße,Heike

Melanie hat gesagt…

Oh ja, das mag ich auch sehr gerne - und unsere Hündin Leni auch :-)

Schön hast Du es Dir gemacht!

Liebe Grüße
Melanie

Biene hat gesagt…

Ich finde die Adventszeit auch so schön!

Habe eine gemütliche erste Adventswoche!!!

Biene

Musenkind am Meer hat gesagt…

Joker findet es auch gemütlich...damit ist er nicht alleine! Ich habe auch gerade Platz genommen!

Liebe Grüße
Cornelia

Tante Freddy hat gesagt…

Hallo Ana, also ich finde deinen Blog richtig schön. Die Bilder sind sehr gemütlich und weihnachtlich. Für mich ist Weihnachten auch die schönste Zeit im Jahr. Ich würde dich gerne verlinke, wenn ich darf.
Ganz liebe Grüße aus dem Norden!!
Tante freddy
P.S Dein Hund ist ja sooo süß!!

Tina b. hat gesagt…

...erst eins, dann zwei.....
Bei Dir sieht es wunderschön aus! Der Kerzenständer mit den Engeln hat es mir besonders angetan.
Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir.
Liebe Grüsse Tina

Karl der Käfer hat gesagt…

wunderschön gemütlich siehts bei dir aus...
Da kann man sich ja nur wohlfühlen...


liebe Grüße Andrea♥

Kerstin hat gesagt…

Hallo Ana,
sieht sehr gemütlich aus bei dir..
LG Kerstin