Dienstag, 25. November 2008

Wie versprochen mein Herd .....





Hier zeige ich Euch auf besonderen Wunsch meinen alten Herd im festlichen Gewand.
















Eigentlich muß bei mir immer alles weiß bzw. hell sein ... aber bei rot-karriert oder gepunktet und Fliegenpilzen kann ich nicht anders ... ich muß es kaufen!













Das ganze Jahr über haben die gesammelten Werke dann einen Platz in meinem Arbeitszimmer und ich erfreue mich immer wieder daran.



Aber dieses Jahr ist alles anders .... sie haben (wenigstens zum Teil) einen Ehrenplatz in der Küche bekommen! Ja,sogar meine Engel (hab ich sonst im Schrank)durften mit ...

Ihr könnt Euch garnicht das Gesicht meiner beiden Männer vorstellen ...

Oh, Farbe! ....und das ausserhalb des Kinder- und Arbeitszimmers!














Liebe Grüße Eure Ana






Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Bei dir sieht es wunderschön und gemütlich aus.

LG Sandra

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Liebe Ana,
dein Herd ist ja wirklich ein Schmuckstückchen - und du hast ihn auch noch so liebevoll dekoriert.
Wahnsinn, wie viele Margeritenengel du besitzt. Ich habe erst ein Engelchen, hoffe aber, dass vielleicht zu meinem Geburtstag oder zu Weihnachten noch eins dazu kommen wird.

Deinen schönen Blog werde ich jetzt bestimmt öfter besuchen.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Ann von ann-sichtssache.de hat gesagt…

Liebe Ana,

ich habe Dich gerade erst gefunden und schon mein Herz verloren in Deiner gemütlichen Villa-Landleben !

Du hast alles so liebevoll dekoriert und ich werde Dich ab sofort ganz oft besuchen !

Liebe Grüsse
Ann

Pusteblume hat gesagt…

DANKE, dass Du uns den Herd in Großaufnahme zeigst. Der ist ja soooo schön, den könnte ich Dir so klauen.
Außerdem wunderschön dekoriert und der Kranz darüber: einfach klasse!
Da würde ich am liebsten sofort bei Dir einziehen :o)

Melanie hat gesagt…

Der Traum aller Dekobegeisterten :-)

Letztens stand so einer bei uns in der Straße für den Sperrmüll - zwei meiner Nachbarinnen wären sich fast in die Haare geraten, wer ihn jetzt mitnehmen darf *lach*

Allerdings war der richtig schmutzig und noch weit davon entfernt mal so toll dekoriert dazustehen wie Deiner!

Engel im Schrank - geht gar nicht! Lass sie raus, die sind so schön!

Liebe Grüße
Melanie

designbysusanne hat gesagt…

Ana, deine neuen Bilder sehen wieder wunderschön aus, so gemütlich und liebevoll dekoriert.
Liebe Grüße SUSANNE

Biene hat gesagt…

Vielen Dank für deine tollen Bilder!!!

Bei mir ist heute auch ein Engelchen eingeflogen!
Jedes Jahr bekomme ich von meiner liebsten Freundin aus Sachsen ein neues Engelchen dazu. Werde sie morgen rausholen und fotografieren.

Ich wünsche dir einen schönen, gemütlichen Abend und freue mich auf weitere Fotos!

Liebes Grüßle von Biene

Musenkind am Meer hat gesagt…

Liebe Ana,

und ob ich mich bei Dir wohlfühle! Wie schön, dass ich Dich heute entdeckt habe, ich komme ganz bestimmt oft zu Besuch. Dein Herd ist wunderschön.
Ich dekoriere auch gerne (mag den englischen Stil), aber ich bin, erst mal vorläufig, an die Ostsee gezogen, lebe so halbmöbiliert. Ich kann es kaum abwarten wieder in eigenen vier Wänden zu leben und dann geht es los...
Ich möchte Dich gerne in meine "Musentöchter-Links" aufnehmen.

Viel Freude weiterhin beim Gestalten!
Cornelia

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Huhuuu,,mensch ich beneide Dich um so einen tollen herd,,,es ist einfach ein ganz bezaubernder Blickfang und er ist soetwas von schön dekoriert worden..toll gemacht!!!!
liebe Grüsse Belinda

Landliebe Manuela hat gesagt…

So schön...habe auch noch zwei so alte Stücke... aber leider ist in meiner Küche kein Plätzchen mehr frei.
Liebe Grüße
Manuela

KreativTraum hat gesagt…

Super schöne Fotos...das sieht ja gemütlich aus.
Ich schaue gerne wieder ein.

LG Sabine

Weiße Versuchung hat gesagt…

Halla Ana,
tolle Bilder hast du da von deinem gemütlichem Heim gemacht....bin gerade auf deinen Blog gestoßen und würde dich gerne verlinken,wenn gestattet????
Bei dir fühlt man sich gleich sehr sehr wohl...bin auf weitere Fotos gespannt.
Liebe Grüße Anja

Rebecca hat gesagt…

Hallo Ana,
soo ein schöner Herd!! In unserem neuen Haus (das leider immer noch eine Baustelle ist) haben wir auch so einen! Er ist nur leider noch nicht geputzt und auch nicht so schön dekoriert! ;-)


Liebe Grüße, Rebecca