Montag, 25. August 2014

5 Jahre Villa Landleben




Wer hätte das gedacht? Wir ganz sicher nicht! Gehofft, ja klar, aber damit gerechnet, dass alles so gut läuft wie bisher, damit haben wir nicht.
Aber wir sind glücklich über diese wundervollen 5 Jahre und freuen uns, über jedes Weitere, das noch dazu kommt. 



Wir freuen uns wirklich jedes mal aufs Neue, wenn wir sehen, wie viele liebe treue Kunden wir haben, die uns teils schon von Anfang an begleiten. Oft werden wir gefragt was unser Erfolgsgeheimnis ist und darauf können wir immer nur antworten „ Es gibt kein Erfolgsgeheimnis“ wirklich nicht! Wir machen einfach das, womit wir uns gut fühlen. Wir probieren aus wonach uns gerade der Sinn steht, so haben wir es von Anfang an gemacht. Wenn einer eine neue Idee für ein neues Projekt hat und unser beider Bauchgefühl sagt es ist ok, dann machen wir es einfach. Sicher, das kann schon mal in die Hose gehen, aber bis jetzt hatten wir halt Glück und es ist immer positiv für uns ausgegangen. 






Die Villa Landleben ist so wie sie ist, weil die richtigen Menschen am richtigen Ort sind und wenn nur einer nicht mehr da wäre, würde sie sicher nicht mehr das Selbe sein.
Wir sind unendlich dankbar, so tolle Menschen um uns zu haben, mit denen wir nicht nur arbeiten dürfen, sondern auch viele private schöne Stunden verbringen und damit auch Ihr einmal einen Einblick davon bekommen, was die Villa Landleben wirklich ausmacht, haben wir für euch ein ganz privates Video zusammengestellt. Denn die Villa ist neben leckerem Essen und schöner Dekoration vor allem eins … ein super Team mit ganz viel Spaß.

Klick HIER für das Video!!!!!

Es würde uns sehr freuen, wenn Ihr Lust und Zeit habt, am Samstag, den 30.08.14 von 12-15 Uhr mit einem Gläschen Sekt auf die letzten 5 Jahre anzustoßen. Zur Feier des Tages bekommt Ihr am Samstag 10% auf alle nicht reduzierten Artikel und wir halten unser Geburtstags Gutscheinheft mit vielen reduzierten Artikeln für euch bereit (solange der Vorrat reicht).
Wir danken für die letzten 5 Jahre und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
euer Villa Landleben Team

Kommentare:

Sandra*Jill* hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zum fünf jährigen Bestehen der Villa Landleben.
Das Erfolgsgeheimniss?? das kann ich euch verraten. Es liegt daran das Ihr alle mit dem Herzen dabei seit und ihr ausstrahlt das die Villa Landleben für euch kein Arbeitsplatz sondern eine Leidenschaft ist, die ihr mit freude ausübt.
Weiter so Ihr seid klasse, ich wünsche euch für alle Zeit viel Erfolg.
Leider habe ich am 30.08 schon was vor aber auf dem Weihnachtsmarkt sehen wir uns spätestens wieder

Lieben Gruß Sandra Jill

Tanja hat gesagt…

Mensch, fünf Jahre! Ist das toll! Ich freu mich riesig für euch ♡ und wünsche euch alles Gute für die nächsten 5 ;-)
Ganz liebe Grüße, Tanja

Inselprinzessin hat gesagt…

Wisst Ihr, warum Euer Video so süß geworden ist???
Na, weil IHR einfach süß, zauberhaft, einmalig, immer liebenswürdig, echt und einfach umwerfend seid.
Ich gratuliere Euch von Herzen, kann aber Samstag nicht kommen, weil mein Tochterkind genau an diesem Tag ihre große 18. Geburtstagsparty steigen lässt. Zum Glück nicht zu Hause ....... Und da bin ich natürlich gefordert ....
Alles Liebe von Anja & Co.

Elderbeary hat gesagt…

Hallo ihr Lieben,
ich möchte euch, wenn auch etwas verspätet, zum 5-Jährigen gratulieren. Weiterhin viel Freude und Erfolg mit der Villa Landleben.
LG Ursula

Sandra hat gesagt…

bei dem video krieg ich ja pipi in den augen ♥
happy birthday!
auf das kommende 10jährige ...

und euer erfolgsgeheimnis ist ganz klar, dass ihr keins habt. das nennt man authenzität. kann nicht jeder von sich behaupten ♥

liebe grüße,
miss confusion

Dorota hat gesagt…

http://sielskachata.blogspot.com/