Dienstag, 6. Mai 2014

Mutti ist die Beste!





Bald ist es wieder soweit, Muttertag steht vor der Tür.
Aus diesem Anlass haben wir mit der Firma Tafelgut einen exklusiven Villa Landleben " Mutterglück" Tea designt.




 Es handelt sich dabei um einen Früchtetee aus Apfelstücken, Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Fliederbeeren, Roter-Beete-Stücken, Rosenblüten, Brombeerblättern,Sauerkirschenstücken und Vanillestücken, der einen wunderbar fruchtigen und leckeren Geschmack ergibt und sicher nicht nur den Müttern schmecken wird.





Als wenn es geplant wäre ;0) gibt es sogar von Mea Living die passende Tasse dazu, so dass Mutti den leckeren Tea dann auch im abgestimmten Design zu sich nehmen kann.






Bis bald Ana









Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Wow! ♥♥♥

Anja hat gesagt…

Diesen Tee hab ich gerade gestern bei euch gekauft - ich bin gespannt was Mama sagt ;)

Zudem : ich habe eben durch meine Mama euren Laden kennengelernt und bin gestern da erste mal bei euch gewesen - bestimmt nicht das letzte mal - schließlich kommt im Dezember die neue Wohnung :)

Lieben Gruß,
Anja

www.heart-madebyanja.de