Montag, 15. Oktober 2012

Zu guter Letzt ...

Jetzt ist schon bald Weihnachten und ich zeig hier immer noch unsere Urlaubsbilder!
Sorry aber die Zeit ist manchmal echt zu knapp

Aber weiter geht es über die Route 66






Zu meiner Traumstadt San Diego














Schnell noch unseren alten Freund Ferdinand besuchen












und über Los Angeles zurück nach Hause ...









                             


Es war wirklich eine wunderschöne Reise die wir sobald nicht vergessen werden

Bis bald Ana


1 Kommentar:

Autumnberries hat gesagt…

Hallo liebe Ana,

das sind aber auch fantastische Bilder! Ich hab mich ganz umsonst vor dem Flug so verrückt gemacht... 4 Stunden vor Ablug bin ich krank geworden, ins Krankenhaus eingeliefert und gleich operiert worden, der Flieger ist ohne mich gestartet... Wahnsinn, aber besser 4 Stunden vor Abflug, als IM Flugzeug krank werden...

Wir holen die Reise nach - aber ich glaube, USA möchte ich nicht mehr, vielleicht lieber Paris... ich liebe Paris!!!

Ich guck schon immer auf Eure Seite, ob schon ein Datum für Euren Weihnachtsmarkt steht!! Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr mal, bei Euch vorbei zu schauen!!

Viele liebe Grüße, gehe jetzt noch ein bißchen Photos gucken...

Lony x