Donnerstag, 6. September 2012

Natur pur ...



in Death Valley allerdings kam das eigentlich noch vor Las Vegas ;0) aber was soll´s









Der Zion National Park








Lake Powell und Glen Canyon











Antelope Canyon für mich mit das schönste was ich je gesehen habe













Grand Canyon















Beim nächsten mal fahren wir über die Route 66 nach San Diego und machen einen Abstecher in  Los Angeles

Also bis bald Grüße Ana

Kommentare:

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Wow, was für tolle Bilder!

Viele liebe Grüße
Sandra

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Ich kann ja jetzt schlecht auch noch schreiben
"Wow, was für tolle Bilder"!
Aber genau das hab ich auch gedacht.
Ganz liebe Grüße
Tanja

Anno 1907 hat gesagt…

Hallo Ana♥
Ich weiss nicht, ob Du Dich an mich erinnerst...ich war mit der Finally White Biggi mal zum Frühstück bei Euch, und wir haben festgestellt, dass ich Patrick von früher kenn...hab grad gesehen, dass Du wundervolle Bilder von Eurem Urlaub eingestellt hast...ich würd mich sooo gerne als Leserin bei Dir eintragen...aber ich find nix!!! ???? (erstdieBrilleraushol...dann Klatschvormkopf!!!???) Liebste Grüße Biene♥

Anno 1907 hat gesagt…

Achso...ich könnt ja jetzt auch schreiben: Wow, was für tolle Bilder...grins...alle tollen Dinge sind drei!!!♥

Anno 1907 hat gesagt…

Ich schon wieder...sag ich doch...immer drei...ghihihi....Ich kann Dir leider nur einen Tipp geben, weil es die Leiste ganz oben wohl nich mehr gibt!? Wenn Du Deine Leserliste im Blog unterbringst, dann kann man sich dort anmelden...und ich konnte grad nicht über Deinen Kommi bei mir in Deinen Blog gelangen, weil Dein Profil noch nicht freigegeben ist...sagmal, welche Marco eigentlich???
Duuuu...Deine Bilder sind der Knaller...alleine schon die Motive die Du auswählst sind phantastisch!!! Du solltest Du dringend mal nach einen Fotowettbewerb erkundigen, ich glaube...der wär gleich entschieden...mein Sohn lässt sich ungefähr genauso gerne knuuuutschen wie Deiner: Ähhnneee...MAMA...doch nicht hier...ne? Ich wünsche Dir einen tollen Tag, Liebste Grüße, Dein Bienchen♥

...just for fun hat gesagt…

Huhu,
1. Wow, was für tolle Bilder!
2. Ich weiß nicht, ob Du Dich an mich erinnerst... ich war mit meiner Tochter auf 'ne Waffel bei euch, kenne aber Patrick nicht von früher!
3. Mein 15jähriger lässt sich auch nicht gerne knutschen!---Naja, jedenfalls nicht mehr von mir ;o)
4. LG auch an V. und K. und natürlich an Dich von
Petra

Ulrikes-Smaating hat gesagt…

hej ana,
wirklich traumhafte bilder, besonders die vom nationalpark.schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst, verlose gerade etwas...
liebe grüsse aus dänemark
ulrike