Donnerstag, 25. Juni 2009

Endlich Sommer …






Bei uns ist es heute so richtig schön sommerlich. Herrlich! Morgens schon offen fahren und die sonnenstrahlen genießen.
Leider hab ich ja im Moment nicht wirklich viel Zeit, aber trotzdem geht einem alles leichter von der Hand wenn es nicht so trüb ist.
Unter normalen Umständen würde ich den heutigen Tag mit Gartenarbeit verbringen. Da ich nicht der Typ bin der sich in den Garten legt und einfach mal den schönen Tag genießt, (sehr zum leidtragen meines Mannes)verbringe ich die meiste Zeit damit irgendwo rum zu zupfen.
Aber da ist im Moment gar nicht dran zu denken. Trotzdem war ich heute mal kürz im Garten und hab ein paar Schnappschüsse gemacht.

Ich hoffe Sie gefallen Euch! 
So, jetzt geht es wieder an die Arbeit. 

Drück Euch Ana


Kommentare:

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Ja, endlich ist es Sommer. Hoffentlich bleibt er ein bisschen! Wunderschöne Fotos hast du gemacht! Ich hoffe, du kannst das schöne Wetter trotzt deiner vielen Arbeit ein wenig gnießen, liebe Grüße Sabine

andrella hat gesagt…

Hallo Ana,
wunderschöne Bilder! Ich hasse Gartenarbeit....du hast bestimmt viel mit dem Laden zu tun- aber das wird bestimmt alles toll!
Lieben Gruß, andrella

jade hat gesagt…

Was für wundervolle Bilder!!!! Bist du das auf dem ersten Foto? Das Oberteil ist ja so was von süüüüüß! Wunderschön!!
Ich liebe meinen Garten zwar auch, aber Gartenarbeit :(( hm......und ich freu mich auch, dass endlich wieder die Sonne scheint!!!!

Wünsch dir ein herrliches Wochenende und schick dir GLG, herzlichst Jade

Little Old Cottage hat gesagt…

Ana,

ich kann Dich verstehen, auf der Liege sitzen, irgendwo im Garten........nicht so richtig. Auch zum Leidwesen meines Mannes. Okay, nicht so ganz....aber manchmal. Da kommen wieder die Hummeln im Hintern.

Geniesse Deinen Garten.

Liebe Gruesse
Yvette

Biene hat gesagt…

Bei uns will der Sommer noch nicht so recht.
Zum Wochenende soll es richtig warm werden, aber bei uns mit Gewittern. Das ist mit Seifen auf dem Markt nicht so der Hit!
Vielleicht wird es ja nicht so schlimm.

Wer ist den die Hübsche auf dem oberen Bild?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne!

Liebes Grüßle, Biene

blaubeerhaus hat gesagt…

wunderschöne Bilder... ich finde bei den Anblick macht Gartenarbeit erst richtig Freude!!!
Lieben Gruß Annie

Seelennahrung hat gesagt…

Sie gefallen mir sogar sehr! Aber ich hoffe doch, Du achtest neben all der Arbeit und Anstrengung auch ein bisschen auf Dich?? Zuviel des "Guten" geht einem schnell an die Substanz! Also leg' auch regelmäßig eine Pause ein und gönn' Dir Ruhe, auch wenn Du noch so viel Arbeit hast meine liebe Ana!
Ich drück' Dich ganz fest und sende herzliche Grüße
Sonja

Tina b. hat gesagt…

Ja, mir gefallen deine Bilder sehr! Ich zupfe auch lieber hier und da rum als mich hinzusetzen. Aber das hat ja auch was Entspannendes ;-).
Liebe Grüsse Tina

Kleine-creative-Welt hat gesagt…

Hallo Ana,
du siehst zauberhaft aus -
ich kann auch nicht ruhig sitzen - muss immer was machen -
wunderschön ist dein Garten -
liebe Grüße - Ruth

Sunday Roses hat gesagt…

...ja, endlich offene Türen und Fester...ich liebe es. Wundert mich, das du noch Zeit findest, im Garten zu werkeln...ich wünsche dir ein schönes WE...
LG
Beate

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hallo Ana,

einen wunderschönen Garten hast Du. Ich habs ja nicht so mit dem gärtnern... Du machst dich ganz gut da im Garten....:-)

Liebe Grüße
Maike

Alicja hat gesagt…

Ana:)
I do love this photo of you! You know:)
Kisses, kisses, kisses!
Alicja

Iris Barcelos hat gesagt…

ANA Hallo, ich war sehr zufrieden mit seinem Besuch, viel Liebe Ihr Blog, liebe diese Art der Dekoration, ich lebe in Brasilien, als in Portugal, hier love your Blog, ich hoffe, Sie verstehen, ich danke Ihnen für Ihren Besuch, kommen Sie, wenn. .. Beijos.