Montag, 24. November 2008

Für meine kleine Schwester ....

Hallo diese Bilder möchte ich für meine Schwester hineinsetzen.
Sie lebt zu zeit in Portugal und hat schrecklich Heimweh ...
Besonders zur Weihnachtszeit ist es schwer...im ersten Jahr ist alles noch aufregend und neu, aber dann kommt der Alltag.
Naja,schnell wird einem dann bewusst was wirklich wichtig ist!
Da ist keine Mutter die ständig nervt, keine Schwester die kluge Ratschläge gibt,keine Freundin mit der man sich zum Shoppen treffen kann ..... nichts!
Das was sonst so selbstverständlich ist fehlt!
Manchmal muß man eine weite Reise machen um zu lernen was das wichtigste in unserem Leben ist ... LIEBE.






Ich freu mich schon wenn Du im Dezember für ein paar Tage kommst ...


Ich liebe Dich von ganzem Herzen fühle Dich gedrückt und geküsst Deine Ana

7 Kommentare:

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das hast Du sehr sehr schön geschrieben.

liebe Grüße
Silvia

Sue hat gesagt…

Dieser liebevoll geschriebene Post wird sicher auf die Tränendrüse Deiner Schwester drücken.

Du hast ja eine schöne Villa. Vielleicht zeigst Du uns ja mal ein Foto von diesem wunderschönem Küchenherd mit dem tollen weihnachtlich dekoriertem Kranz darüber in GROßAUFNAHME ?????
Da würde ich mich unheimlich drüber freuen.

Biene hat gesagt…

Ich würde das woanders auch nicht aushalten.

Genießt die Zeit, wenn deine Schwester dann kommt!!!

Liebe Grüße, Biene

Karl der Käfer hat gesagt…

Dein Post ist aber wunderschön....
Und dein Blog gefällt mir sehr gut richtig schön...
süsse Hunde habt ihr ich hätte so gerne eine englische Bulldogge..

Ich wünsche euch ein paar tolle Advebtstage zusammen...

♥ Andrea

Sunday Roses hat gesagt…

...kann deine Zeilen gut nachvollziehen, denn meine Tochter hat ein Auslandsjahr in Schweden gemacht und am Anfang, als sie noch nicht die richtige Familie gefunden hatte, ganz dolles Heimweh. Dann hat es ihr aber so gut gefallen, dass sie nicht mehr nach Hause wollte "g"....man wird "groß" darüber...und die Liebe bleibt...
LG
Beate

BELLE BLANC hat gesagt…

Hallo Ana,
herzlich Willkommen in der Blogger-Gemeinschaft :0)
Deine Bilder sind sehr schön und bei Dir zu Hause kann man sich wirklich wohl fühlen. Sind das eigentlich Deine beiden Hunde? Ein ganz liebes Duo... Herzliche Grüße, Mira!

das Tinchen hat gesagt…

Hey Schwesterchen,

hab mich über die Bilder und vorallem auch über deine Eintrag sehr gefreut, man vermisse ich euch alle...kann mich einfach nicht an das total unweihnachtliche Klima und vorallem an die mit Licherketten dekorierten Palmen gewöhnen...

Meine Kollegin Margarida ist allerdings gleich in Panik aufgebrochen, als sie mich schlurzend vom Rechner erwischt hat...

Kanns kaum noch abwarten euch wiederzusehen...

Lieb dich

deine kleine Schwester Tina