Montag, 10. Februar 2014

Fotoshooting ....




Momentan jagt wirklich wieder ein Termin den nächsten. Bis gestern waren wir noch in Frankfurt und gleich heute war das Fotoshooting und der Videodreh für den neuen Piriquito Schmuck.
Schön war es und ich hab es mir natürlich nicht nehmen lassen, ab und zu auch mal ein Bildchen zu knipsen. Hier also erst mal ein paar Eindrücke von unserem Tag und die Bilder vom Profi reich ich dann nach ;o)

  


















Bis bald Ana

Kommentare:

Magieelfe hat gesagt…

Voll hübsch, ist das bei dir zu Hause ...wenn ja, ich bin neidisch ♡♡♡

Villa Landleben hat gesagt…

Brauchst Du nicht ... Deine Zeit wird kommen ;o)

Sandra hat gesagt…

hui. da bin ich auf die profiphotos gespannt. habt ihr also doch noch euer "drehbuch" fertig gemacht? :):)
und wieso ward ihr überhaupt schon wieder in frankfurt, ihr jet setter!
liebe grüße,
sandra

Inselprinzessin hat gesagt…

Schöne Fotos, die Lust auf MEHR machen .....
Ich bin ganz gespannt - auch auf die neue Kollektion.
Zuckersüße Grüße von
Anja

Susibaer hat gesagt…

Wunderschöne Fotos und eine wunderschöne junge Frau!!!

Liebe Grüße
Susi