Donnerstag, 12. März 2009

Ciao, bis in 4 Wochen …

Zurzeit läuft mit echt die Zeit weg!


Aber trotzdem hab ich eine ganze Menge geschafft. Als erstes habe ich meinen kleinen Online Shop eröffnet … wenn Ihr Lust habt könnt Ihr ja mal reinschauen. Ich würde mich sehr über Anregungen und Tipps freuen.

Parallel dazu laufen die Vorbereitungen für die Messe.
Vom 25 bis 29 März findet Ihr mich auf der
Creativa (Dortmund) in Halle 6 Stand 6060.

Wäre toll wenn Ihr euch outet falls Ihr zufällig vorbeikommt!

Naja, und direkt am 29 März fahre ich nach der Messe abends nach S. Augustin um bei meinem Sohn in der Klinik zu sein. Er wird am Tag drauf operiert. Es handelt sich um einen schweren Eingriff der ca. 6 -7 Stunden dauern wird … malwieder die schlimmsten Stunden meines Lebens.

Durch den jetzigen Stress bin ich noch abgelenkt und denke nicht ständig daran aber die Nächte werden halt immer kürzer.

Es gibt nicht schlimmeres wie sein Kind in fremde Hände zu geben und nur warten zu können. Da kommt einem eine Stunde schon ewig vor … von 7 ganz zu schweigen.
Aber wir schaffen das! Ich bin stark weil ich muss und Moritz weil er ein Held ist! Mein Held!


Außerdem habe ich wunderbare Freunde die mir immer zur Seite stehen und auf die ich immer zählen kann.
Meine treue Ela die mit mir weint , lacht, meckert , streitet und die ich sehr liebe, Kirsten die mir durch Ihre Ruhe und Klarheit Selbstbewusstsein schenkt und mich auf den rechten Weg bringt, Vichi Moritz zweite Mama. Keinem anderen vertraue ich so beruhigt mein Kind an wie Ihr. Moritz hat in Ihrer Familie ein zweites Heim gefunden mit eimem Bruder von dem er unzertrennlich ist, und einer großen Schwester mit der er super zanken kann. Dafür liebe ich sie und Ihre Familie von ganzem Herzen, Hasi die Güte in Person und mein Beweis für das Gute und Reine im Menschen, Sheila der Fels in der Brandung der jederzeit hinter mir steht ohne Rücksicht auf Verluste.


Ich danke Gott dafür dass er mir sie und meine Familie geschenkt hat.


Mein bester Mann hat zwar dafür gesorgt das ich auch in den zwei Wochen im Krankenhaus ins Internett kann aber ich weis nicht wie regelmäßig ich Zeit haben werde zu Posten.
Also werde ich mich an Euren schönen Blogs erfreuen (wenn Moritz eingeschlafen ist )und hoffe Ihr werdet mich in den nächsten 4 Wochen nicht vergessen.



Alles Liebe Ana

Dienstag, 3. März 2009

Auch ich habe kopiert ...



Hiermit bekenne ich mich schuldig!

Auch ich habe solche Buchstaben bei mir zuhause, und sie sind sogar gestempelt!
Aber ich hab die Idee nicht aus irgendeinem Blog sondern aus dem Bastelmarkt in meiner Nähe.
Sie hatten vor einigen Wochen vorgefertigte Buchstaben ins
Sortiment aufgenommen und ich hab mir direkt 2 mitgenommen.
Zuhause habe ich sie weiß gepinselt und fand sie irgendwie richtig doof. Also ab zum Bastelmarkt!



Da habe ich dann so gestempelte Eier und Blumen gesehen und die Idee für meine Buchstaben geklaut!
Erst Wochen danach sind sie zum ersten Mal in einem Blog zu sehen gewesen.


Wenn ich ehrlich sein soll kann ich die Aufregung nicht ganz verstehen … jeder hier klaut doch auf irgendeine Weise Ideen.
Ich habe schon des Öfteren schöne Sachen und Dekorationen in Blogs oder Zeitschriften gesehen und dann zuhause nachgemacht … ich kann nur hoffen es wird keine Folgen haben das ich letztens die Schleierkrautkränzchen von Mira nachgemacht habe.


Vielleicht sollte einfach jeder etwas toleranter sein und sich an seine eigene Nase packen.

Denn wenn- Jeanne d'Arc living- oder –Tilda- anfangen in den Blogs nach „Ideenklauer“ zu suchen sieht es echt Übel aus!

Ihr habt alle so tolle kreative Ideen, seit doch stolz darauf das Eure Ideen anderen so gut gefallen das sie es nachbasteln und jeder hat ja noch immer dabei seine persönliche Note … macht Euch doch nicht unnötig das Leben schwer.


Liebe Grüße Ana